Sonntag, 14. September 2025, 10:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

1

Mittwoch, 16. März 2005, 18:04

Security und Bier

Hi Leute, könnt ihr mir sagen was so eine Disco Security kostet und wie viel Liter Getränke von 100 Mann in einer Disco getrunken werden. Alles so von 22-05 Uhr.
Brauche ich für ein Sowi Projekt.
Danke,
Lucas
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

2

Mittwoch, 16. März 2005, 18:12

ganz dumme frage, aber warum versucht es net bei der örtlichen disse ??
denke die könnten dir das schon in etwa beantworten, weil hier im forum wird das höchstens der Tony wissen aber der arbeitet meines wissens auch nur an ner bar.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

3

Mittwoch, 16. März 2005, 19:48

und das mit dem bier kommt auf die gaeste an ;)
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

4

Mittwoch, 16. März 2005, 19:56

wenn es nur um bier geht, würde ich grob kalkulieren, pro gast 4 flaschen.
security kostet i.d.R. 15 euro / person / stunde, jedoch können sich die regionalen sicherheitsdoienste auch sehr unterscheiden.
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

5

Mittwoch, 16. März 2005, 20:07

...und bei der uniparty meiner schwester wars z.b. so dass die studenten für schäden und verunreinigungen am gebäude hätten aufkommen müssen, was zu einem höheren bedarf an securityleuten geführt hat. da gibts aber sicher auch vorschriften...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

6

Mittwoch, 16. März 2005, 21:09

Wenn ich es richtig verstanden habe geht es um dein Sowi Projekt. War es nicht so das du eine etwas gehobene Discothek haben wolltest? Sprich erst ab 18 Jahre und "gute" Leute?
Dann brauchst du auch einen entsprechenden Sicherheitsdienst, also freundliche gut ausgebildete Herren und nicht den Dorfschläger der am Wochenende mal die Tür macht...
Also eine seriöse Firma kostet dann natürlich auch etwas mehr. Und man sollte wissen wieviele Leute man etwa einsetzt. Es sollten schon mindestens 3 an der Tür sein um eventuelle Stressmacher gleich "unschädlich" machen zu können. Drinnen sollten je nach größe auch immer so 2-3 rumlaufen. Aber auch nicht zu viele. So viel Sicherheit wie möglich, nur so viel Präsenz wie nötig. Die Gäste sollen sich ja auch nicht allzu überwacht fühlen.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

7

Mittwoch, 16. März 2005, 21:12

zwei 2meter russen 100euro open end

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

8

Mittwoch, 16. März 2005, 21:53

Das hört sich schonmal gut an, wenn ncoh jemand was weiß, ruhig posten ;)
danke,
Lucas
edit: in dem kaff gibt es keine disse ;)
Du musst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panzerstricker« (16. März 2005, 21:55)

• Zum Seitenanfang

paulepumanz

unregistriert

9

Mittwoch, 16. März 2005, 22:18

wir machen auch immer fette Partys im Namen unserer schule usw. ! Ham meistens 3securitys da die dann für den Abend von 19uhr bis ca 1.00uhr 300€kosten!

mfg paul
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten