Wednesday, September 17th 2025, 1:00pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: ZX7

1

Tuesday, March 22nd 2005, 8:11pm

Bilderforum ohne Posts?

Hallo!
Wie wäre es wenn man zukünftig die Galerie-Foren nur zum Posten der Bilder(ausschl. durch den Themenstarter) freigeben würde? Denn mal ehrlich, die meisten Antworten auf die geposteten Bilder enden in total dämlichen und dazu off-topic Diskussionen. Wenn jmd unbedingt die Meinung anderer zu Veränderungen od. seinem Moped braucht, so könnte er die Bilder ja in dem entspr. anderen Forum posten. So bliebe es übersichtlicher und schöner zum anschauen.
Nur so ne Idee... :rolleyes:

ciao
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

2

Tuesday, March 22nd 2005, 8:27pm

Du meinst, dass es einfach in einer Art Mopped-Tagebuch endet ?(

hm... Das Galerie-Forum is doch eigentlich da um Meinungen von anderen zu hören und (gerade die 125er Galerie) ist doch stark aufs Posen angelegt :P

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

3

Tuesday, March 22nd 2005, 8:28pm

Ich denke aber die meisten wollen auch ma Feedback haben zu Ihrer Maschine was man anders/besser etc machen kann!

Ich würde die Regeln vielleicht ein bisschen ändern das man gleich bei dummen Kommentaren nee Verwanung oder sowas bekommt!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: ZX7

4

Tuesday, March 22nd 2005, 8:34pm

Ja, so ne Art Tagebuch fänd ich klasse - aber es ist wohl wirklich so dass es in erster Linie um "cool", "boah geil" unso geht...naja mich würde trotzdem mal ne Admin-Meinung zu der Idee interessieren.
Und wenn jmd unbedingt was loswerden muß, könnte er dies ja über pm machen, so wären die angesprochenen Diskussionen trotzdem möglich.
?(

ciao

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

5

Tuesday, March 22nd 2005, 9:36pm

aber dann wären die admins doch noch mehr damit beschäftigt unzählige threads durchzulesen, dann die unsinnigen posts zu löschen und leute zu verwarnen bzw. rauszuschmeißen .... ich finds im moment ganz akkzeptabel, außerdem gibts doch auch noch ne "richtige" galerie, dort wo auch die bilder der treffen sind.

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

Date of registration: Apr 9th 2004

Bike: RS 125 Bj.2000

6

Tuesday, March 22nd 2005, 11:50pm

Bin auch gegen Chris seine Idee.Aber als eigenes,neues Forum, wär diese Idee ganz cool.

:-)

Quoted

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

:)41

Kingmueller

7

Wednesday, March 23rd 2005, 9:24am

Quoted

Original von Becks-Gold
Aber als eigenes,neues Forum,[...]

Das Flirt-Forum steht schon seit Ewigkeiten auf der Warteliste und wird nicht verwirklicht. So glaube ich kaum, dass es dafür ein neues Forum geben wird 8)

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

8

Wednesday, March 23rd 2005, 9:41am

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Original von Becks-Gold
Aber als eigenes,neues Forum,[...]

Das Flirt-Forum steht schon seit Ewigkeiten auf der Warteliste und wird nicht verwirklicht. So glaube ich kaum, dass es dafür ein neues Forum geben wird 8)

Bei der Anzahl weiblicher User auch nicht wirklich durchführbar.

AoRHotte

Unregistered

9

Wednesday, March 23rd 2005, 2:52pm

also ich find die idee ganz gut....

man lese sich nurmal meinen baghira thread durch und schon weiss man was gemeint ist :rolleyes: :-)

Matthias

Unregistered

10

Wednesday, March 23rd 2005, 3:00pm

Quoted

Original von Kingmueller

Das Flirt Forum gab es mal und wurde geschlossen. Das wird es auch nichtmehr geben. Was weiß ich wo du deine Fehlinformation mit der "Warteliste" her hast. Is halt falsch.

Kingmueller

11

Wednesday, March 23rd 2005, 4:44pm

Warteliste war auf die Wünsche der User bezogen; nicht auf das was letztendlich durchgesetzt wird ;)

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

12

Wednesday, March 23rd 2005, 5:24pm

Das fehlt ja auch noch, dass das wieder geöffnet wird 8o
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Rate this thread