Sunday, September 14th 2025, 10:15am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

16

Friday, March 25th 2005, 1:29pm

Quoted

Original von Matthias
Ne aber das beste sind immer noch so Sachen wie "Dein Schuh ist auf". Da fallen sie alle drauf rein. Weil niemand mehr daran denkt wie kindisch man doch sein kann...

Die machen am meisten Spass :D :daumen:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

17

Friday, March 25th 2005, 1:35pm

Quoted

Original von ouija
aber am 1.Mai darf man auch heftige sachen machen, wie z.b. autos rumtragen, klopapier verpackungen basteln oder auch mal eier rumschmeißen.

Hehe für Berlin muss ich das ein wenig umtexten!

... wie z.b. autos verbrennen, molotovcocktails basteln oder auch mal steine rumschmeißen...

:daumen:
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

18

Friday, March 25th 2005, 2:36pm

:)24 gehts noch? zum glück war ich noch nie in berlin ... aber wenn da alle so "aggro" drauf sind wie sido (fettes respekt an den alten spasstiker :daumen:/ :rolleyes:) dann braucht man sich ja auch nich wundern!

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

19

Saturday, March 26th 2005, 7:06pm

Gewiss ist nur ein geringer Bruchteil so drauf. Sind meist die "erlebnisorientierten Jugendlichen"
Es gibt teilweise sogar Krawalltourismus! Wobei es schwächt langsam ab. In den 90ern waren die Krawalle schwerer und da sind auch gewisse Hemmungen gefallen, z.B. wurde dann zusätzlich zur Polizei auch noch die Feuerwehr angegriffen.
Bin mal gespannt wie nach dem 1. Mai mein Schulweg aussieht, der führt direkt durch dieses Gebiet. Also man kann sagen wer sich am 1. Mai nach 18 Uhr in Kreuzberg in der Gegend Mariannenplatz etc. aufhält ist entweder verdammt dumm, Krawall macher oder Polizist!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

AoRHotte

Unregistered

20

Saturday, March 26th 2005, 8:23pm

Quoted

Sind meist die "erlebnisorientierten Jugendlichen"

:D

..naja...was bei mir meistens klappt...irgendwen anrufen und dann einfach stimme verstellen und scheisse labern..

.klingt unlustig ist es auch irgendwie doch es ist erschreckend wieviele leute aus meinem freundeskreis desöfteren darauf reinfallen... :rolleyes: ;)

Date of registration: Mar 19th 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

21

Saturday, March 26th 2005, 8:42pm

@ ProContra

Juhuu, ich habe den selben ^^ (Schulweg)
Nun ja, die POlizei wird ja seit jeher beharkt, am 1.5 in Berlin, aber nur weil sie in der Mitte stehen, zwischen den rechten Pissern und den radikal linken Idioten, dann sind sie halt die Knautschzone, es wäre viel einfacher die sich gegenseitig zwerfleischen zu lassen, dann den Rest aufsammeln...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

22

Saturday, March 26th 2005, 8:46pm

nimm das mitm kind kriegen.

hat meine freundin mal bei mir gemacht (zwar nicht am 1. april). bin ziemlich kacken gegangen.komisches gefühl halt.

du schatz,ich bin schwanger.im nachhinein muss ich drüber schmunzeln....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Rate this thread