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Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Location: Fünfseenland
Quoted
Original von Tutti
NUn nen Zylinder nutzt sich auch ab, Material wird abgetragen beim Hohnen. Da sollte man natürlich genaumessen, was da jetzt fürn Kolben reinkommt !
OKay dsa bei dem AT Motor war bei nem 2 Zylinder.
Also die Reperatur wäre etwa (incl allen Dichtungen Lagern, KW überarbeiten neue Kolbenringe etc.) bei ca. dem 3x Preis gelandet.
Solltest dich halt vorher informieren.
Gut wir haben auch kein AT MOtor direkt, sondern nenUNfall MOtorrad gekauft für billig geld und da noch Teile von verscherbelt, so dass man bei ca. +- 0 rauskam
Ursache würd ich acuh im Pleuellager sehen.
Dadurch, dass das Spiel hat, bekommt der KOlben immer nen Schlag, im OT bzw UT, das kann ihn leicht zum Kippeln bringen.
Hat sie vielleicht dann noch was Öl gebraucht? Evtl zu wenig ÖL, oder scheiss Öl?
Das wars bei dem Kumpel.
Tutti
Unregistered
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Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
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