Mittwoch, 17. September 2025, 08:07 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Jackiman
Zitat
Original von popo
Nein ist kein Problem nur nicht auf die Lackteile/Vergaser/Airbox/Elektrik/Kette zielen...
... und vor allem bei Lager ist es gefährlich!!!
Es ist halt nicht wirklich toll... mit der Hand ist es immer noch am schönsten![]()
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004
Bike: Mz RT125 ´03- schwarz
Zitat
Mensch, ist doch 'ne schöne Emme - so original sieht man selten eine.
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Registrierungsdatum: 24. November 2004
Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Zitat
Original von NK_73
Du weißt schon dass diese Sitzposition ziemlich ungesund für dein Becken ist, oder?
Zitat
zum thema hochdruckreiniger: mach ich manchma um den groben dreck runter zu machen.. so mit seifenwasser un schwamm kriegt man se denn auch schöner sauber.. wir haben nen riesen großen hochdruckreiniger( 1 meter hoch un 2 meter lang) da geht schon einiges weg.. man muss halt vorsichtig sei
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Registrierungsdatum: 24. November 2004
Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi
Zitat
Original von schmandi
Zitat
zum thema hochdruckreiniger: mach ich manchma um den groben dreck runter zu machen.. so mit seifenwasser un schwamm kriegt man se denn auch schöner sauber.. wir haben nen riesen großen hochdruckreiniger( 1 meter hoch un 2 meter lang) da geht schon einiges weg.. man muss halt vorsichtig sei
mit seifenwasser und schwamm kriegt man ne hinterad felge net sauber
ausserdem macht aceton fast stoned![]()
kilroy, welche bösen erinnerungen ?
dat fahrwerk is sport, der motor fährt fast mit wind ...![]()
die rt ist halt übelst geil![]()
Zitat
Original von Kilroyfix
sry kus aber ich hasse dieses moppedhatte es inner fahrschule und verbinde damit nich so gute errinnerungen
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3lf4n4+« (1. April 2005, 02:09)
Zitat
naja fahrschule halt.. das erste mal so richtig mopped gefahren(legal) un bin vorher immer mal die nsr von meinem bruder gefahrn un dann nen 4-takter.. das anfahrenwar die hölle..
Zitat
Zum Hochdruuckreiniger:
Ich spritz damit immer meine Felgen und Block ab, was soll da kaputtgehen???
Das man nich volle kiste auf die elektronik hält oder auf die lackteile is ja wohl klar?!
Zitat
Original von Steven
Zitat
Original von schmandi
Zitat
Zum Hochdruuckreiniger:
Ich spritz damit immer meine Felgen und Block ab, was soll da kaputtgehen???
Das man nich volle kiste auf die elektronik hält oder auf die lackteile is ja wohl klar?!
dichtungen, reifen