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Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

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1

Samstag, 9. April 2005, 16:48

Nach den ersten 1000KM

hi leutz


Ich hab ja ne neue mito und muss nach 1000km zur 1. HU zu meinem Cagiva-Händler!

was wird da alles gemacht und kann ich das nicht selber machen?
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Bike: ^^ eliminiert

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2

Samstag, 9. April 2005, 16:50

da wird sicher das öl gewechselt, ölpumpe nachgestellt und solche scherzchen. auch wenn man es alles selbermachen könnte, würde ich es an deiner stelle nicht machen, da du sonst die garantie verlierst, willst ja wohl auch eine scheckheftgepflegte haben oder?
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Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

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3

Samstag, 9. April 2005, 16:52

achso, na das ist scheiße ,weil ich meinen gasschieberanschlag draussen habe und den hat meine freundin beim aufräumen verlegt,weggeschmissen oder so! Auf jedenfall finde ich ihn nicht wieder! ?( ?( ?(



weis jemand die genauen maße von dem ding? oder hat jemand einem für mich?
<-=T-Unit=->

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Bike: ktm

4

Samstag, 9. April 2005, 17:06

falls du angst hast, dass der händler dich verpeifft: ich denke das wird er nicht tun! meiner hat mir sogar gezeigt wo die drossel sitzt und wie man entdrosselt...
brumm
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

5

Samstag, 9. April 2005, 17:15

der macht da sicher kein aufstand, mein bruder is mit seinem 70ccm sportpott (etc) roller zur inspektion gegangen und das juckt net.
Nur wenn dann nen garantiefall ist wird der händler sicher rumzicken :rolleyes:
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6

Samstag, 9. April 2005, 17:20

genau wegen der garantie und meine ellis sollten das nicht mitbekommen!also wär nett wenn jemanden mal die maße posten könnte damit ich mir einen machen kann oder mir einen überlässt!
<-=T-Unit=->

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Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

7

Samstag, 9. April 2005, 17:43

Der Händler wird sich halt querstellen, wenn was dran ist.

Weil du als Laie ja einfach die Drossel ausgebaut hast und bestimmt vieles dabei kaputt gemacht hast!
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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8

Samstag, 9. April 2005, 19:45

ach.. mein Händler hat mir gezeigt wo die Drossel war, wie man sie ausbaut, etc

Die Ansaugstutzen, die ich warscheinlich selbst zerstört hab, hat er als Garantiefall eingereicht... Jaja die Hyosung-Händler waren schon kulant ;)
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T.K.@TDR

unregistriert

9

Sonntag, 10. April 2005, 00:33

Zitat

da wird sicher das öl gewechselt, ölpumpe nachgestellt und solche scherzchen. auch wenn man es alles selbermachen könnte, würde ich es an deiner stelle nicht machen, da du sonst die garantie verlierst, willst ja wohl auch eine scheckheftgepflegte haben oder?


Warum soll bei nem 2-Takter nen Ölwechsel gemacht werden!
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Race-XTC

unregistriert

10

Sonntag, 10. April 2005, 00:42

Zitat

Original von T.K.@TDR

Zitat

da wird sicher das öl gewechselt, ölpumpe nachgestellt und solche scherzchen. auch wenn man es alles selbermachen könnte, würde ich es an deiner stelle nicht machen, da du sonst die garantie verlierst, willst ja wohl auch eine scheckheftgepflegte haben oder?


Warum soll bei nem 2-Takter nen Ölwechsel gemacht werden!


getriebeöl...
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Wohnort: Hessen - LM

11

Sonntag, 10. April 2005, 01:35

Zitat

Original von fRieH
falls du angst hast, dass der händler dich verpeifft: ich denke das wird er nicht tun! meiner hat mir sogar gezeigt wo die drossel sitzt und wie man entdrosselt...

tucke
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Wohnort: Weinböhla b. Dresden

12

Sonntag, 10. April 2005, 02:22

Kaufste dir im Baumarkt so nen Messingrohr 5mm oder so und die länge ungfähr 5cm. Das musste halt immmer probieren ob sie jetz 80 fährt oder 90. So hab ich es gemacht. Musste es auch machenm, wegen Händler.
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
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Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

13

Sonntag, 10. April 2005, 11:37

jo wenn der händler das checkt denke ich mal wird er wenn was kaputt ist dich blächen lassen , meinte meiner auch zu mir deswegen muss ich se nun immer drosseln wenn ich se zum händler bringe -.-
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