Dienstag, 16. September 2025, 09:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: CBR125R

16

Sonntag, 17. April 2005, 21:13

Zitat

Original von oshi

Zitat

Original von AnjaFromLE
das einzig schlechte an der cbr sind wahrscheinlich die dünnen reifen!ansonsten gefällt mir die honda super--steht zumindest in meiner engeren auswahl,
obwohl mein fahrlehrer meinte,mit mit 1,74cm wäre ich zu groß, was meint ihr?

Bin mal kurz ne CBR gefahrn, war eigentlich nicht unbequem, trotz meiner 1,87m. Also zu groß bist du dafür nicht. Setz dich einfach mal drauf, dann merkste ja, ob sie zu dir passt ;)

Wenn schon nicht mit 174cm wie klein sollte man denn dann sein? ;)
Ich passe mit meinen 180cm noch prima drauf, sieht höchstens komisch aus wenn man halt noch größer is.
Naja die Reifen sind halt im vergleich viel schmaler aber einen Nachteil bringen die nicht wirklich sofern man nicht Knieschleifen will.

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. April 2005

Bike: Kawasaki ZR-7

17

Sonntag, 17. April 2005, 21:17

Ja! Meiner Meinung nach is jede BMW n Grottenschlechts Bike!!!
vllt. nicht wegen der Technik sondern wegen dem aussehen!!!

Zitat

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Bike: GSX-R 600 SRAD

18

Sonntag, 17. April 2005, 21:27

Zitat

Original von DaBudda
Ja! Meiner Meinung nach is jede BMW n Grottenschlechts Bike!!!
vllt. nicht wegen der Technik sondern wegen dem aussehen!!!

sher qualifizierter beitrag.
gerade die bmws kann man objektiv net als grottenschlecht bezeichnen, da es doch sehr solide bikes sind, die auf jeden fall ihre daseinsberechtigung haben.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. April 2005

Bike: Kawasaki ZR-7

19

Sonntag, 17. April 2005, 21:34

@ Böser_Wolf: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
falls nicht, dann helf ich dir:

Zitat

Original von DaBudda
Meiner Meinung nach ...

Zitat

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

20

Sonntag, 17. April 2005, 21:47

ach mit 1,74 paste da sehr gut rauf. bin heute mit 190cm die vom cha,pion gefahren (btw: ich will meeeehr^^) und das ging gut.

grottenschlechte bikes kann man so nicht sagen, sicher macht sich ne chopper im gelände grottenschlecht, wie sich ne enduro im dauereinsatz schlecht macht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

21

Sonntag, 17. April 2005, 21:49

boah ich kenn ne menge schlechte bikes... idr. nicht fahrwerk und Motor sondern schlicht und ergreifend die verarbeitung, die ersatzteilpreise und die zuverlässigkeit. Besorgt mal für nen Baumarktroller ne Zündspule... da müsst ihr nen kompletten Motor mitkaufen etc. REX hat es sogar schonmal zustande gebracht innerhalb der Garantiezeit das einschicken des ganzen Motorrades zu fordern :)) ich hatte darüber berichtet.

gruß popo
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

22

Sonntag, 17. April 2005, 21:59

Auch wenn ich es mir sicherlich mit unserem Minister verscherze ;)

Die älteren Hyosungs kann man größtenteils inne Tonne kloppen.
Angefangen bei häufigen Motorschäden vor Erreichen der 10.000er Marke, Verschleißteilen bei denen man wirklich die Bedeutung des Wortes Verscheliß kennen lernt, über diverse (teils gravierende!) Stabilitätsfehler (Rahmenbruch bei der Chopper...), teils unschaltbare Getriebe etc.

Ab 04 soll Hyosung da mächtig zugelegt haben. Kann ich leider nicht beurteilen.

Von den 'großen' Herstellern gibts eigentlich keine schlechten Maschinen. Kommt halt drauf an was du willst.. Falk würde ne Gixxer sicherlich niemals als das Top-Bike darstellen. Grottenschlecht ist sie sicher trotzdem nich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

23

Sonntag, 17. April 2005, 22:42

Also Steven (SETO), du bist MEINE CBR gefahren, der Verräter Mario (Champion) fährt doch jetzt NSR, lol....
Aber als ich auf deiner Rebel saß und du volle elle abgezischt bist, ja, dann fand ich die CBR wieder toll :daumen:

Zum Thema: Hat halt alles vor und nachteile.... Kommt drauf an was für einen wichtig ist. Wenn man zum Beispiel dicke dicke Reifen gaaaaaaaanz toll findet, tja dann ist die CBR natürlich richtig kacke!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Mai 2004

Bike: Da real Superbike--- Kawa ZX7R .... BMW E36 328i

24

Sonntag, 17. April 2005, 23:40

wie oben schon gesagt die alten hyosung... gf usw.. grottenschlecht, fahrwerk, technik, quali einfach alles, MZ RT/SM usw die letzten haufen was die quali angeht.. normal ist es nich in 16 monaten 36 mal in die werkstatt zu müssen um garantieansprüche geltend zu machen.. jedes mal was anderes
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

25

Sonntag, 17. April 2005, 23:54

hier mal nen bild von einem der fast 1,90 gross ist und auf ner cbr sitzt :

*edit*

nein ich bin das nicht..ich hab das bild gemacht ^^ ..und zum topic : hmmmmm ich kenn getz keins so direkt...würde auch dieses plus motorrad da nennen wenn ich eins sagen müsste
»AoRHotte« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0004.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (17. April 2005, 23:55)

• Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

26

Montag, 18. April 2005, 06:37

der cbr´ler und ich haben den selben helm...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

27

Montag, 18. April 2005, 10:18

wenns wen intrssiert kann ich gerne mal ein bild von einem 2,02m menschen auf ner cbr machen
  • Zum Seitenanfang

Bike: CBR125R

28

Montag, 18. April 2005, 13:26

Zitat

Original von julian_xv
wenns wen intrssiert kann ich gerne mal ein bild von einem 2,02m menschen auf ner cbr machen

Ja machmal, werd dan mal ein Bild von mir (1,80m) reinstellen damit man auch mal jemand sieht der "drauf past und dabei verdammt gut aussieht :daumen: ;)

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2005

29

Montag, 18. April 2005, 14:07

Zitat

Original von winamp
Ja machmal, werd dan mal ein Bild von mir (1,80m) reinstellen damit man auch mal jemand sieht der "drauf past und dabei verdammt gut aussieht :daumen: ;)

auf ner cbr kann man net gut aussehn -_-
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aCryL« (18. April 2005, 14:07)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

30

Montag, 18. April 2005, 16:08

Hat wer noch das bild von mir auf der messe...? Ich hab schon geguckt aber find´s nimma... da schaut die CBR aus wie nen Pocketbike :daumen: wobei ich denke die Qualität der CBR ist sicher gut... nur die Optik und das Fahrverhalten :rolleyes: und wesshalb so eine lahme 4T Krücke als NSR nachfolger? ?( Da hat sich Honda selbst in´s bei geschnitten... warum nicht 500Euro Teurer und RS Bereifung + Stummellenker und die Verkleidung der 600er? :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten