Tuesday, September 16th 2025, 8:00pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

46

Sunday, April 10th 2005, 10:57am

Quoted

Original von popo
dann noch die Drosselung eintragen und ab 20ten geht´s rund... (noch nicht sooo rund wegen reifen einfahren aber es wird... es wird...) :daumen:

Mach da ja nicht, wenn die Straße nass ist^^. Ich hätte letztens damit fast sehr schlechte Erfahrungen gemacht ;)

Wie teuer ist das eigentlich sich seine Felgen beschichten zu lassen?
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

47

Sunday, April 10th 2005, 3:09pm

*gg* hab ich schon zwei mal gesagt aber dir zuliebe nocheinmal... mit Sandstrahlen 10Euro
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

IchRockDieScheisse

Unregistered

48

Wednesday, April 20th 2005, 11:50am

Ich habe jetzt mal rumtelefoniert und der günstigste möchte pro Felge jeweils 50 Euro haben, Sandstrahlen inbegriffen.

49

Wednesday, April 20th 2005, 7:28pm

So... heute mal Update... war gerade bei der netten DEKRA-Frau und hab das Maschinchen auf 34PS eintragen lassen... bei der gelegenheit nun auch gleich mal schöne neue Foto´s mit den neuen Reifen und Felgen... (gestern um 22Uhr zu zweit in einer nacht und nebelaktion eingebaut :daumen: an dieser Stelle danke an Braidsch der heute 18 wird und mir so nett geholfen hat)

Tjoar... ansonsten zum Motorrad... ist alles ganz nett bis jetzt nur die Kette will nicht sauber gehen... Kettenreiniger bringt´s nicht... selbst Bremsenreiniger und Benzin sowie Brennspiritus haben nicht geholfen... (bitte jetzt keine Vorträge darüber das, dass zeug der Kette schadet... ich bin net blöd aber die Kette ist eh recht feddich...) naja... da muss ich mir aufjedenfall nochmal was einfallen lassen... und die Lenkergewichte muss ich noch zum Beschichten bringen und die Schraube vom Kopf der Gabelbrücke neu kaufen und den Lenkungsdämpfer neu lacken... dann ist das Mopped praktisch mackenfrei und schaut wieder chique aus ^^

so hier nun mal die Bilder´s

an die leute mit dem beschichten... also ich hab mit jemandem im ICQ gesprochen der meinte er hätte bei sich auch ne Beschichterei die das ganze zu ähnlichen Preisen machen (15Euro) ... am besten rumhören und nicht in den Gelben seiten gucken... fragt einfach mal beim Motorradhändler... mein Suzukihändler z.B ist bei der gleichen Beschichterei wie ich. Hin und her schicken wäre sicherlich zu teuer... bei den Preisen die, die Deutsche Post meint Vorzulegen. :wand:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Date of registration: Mar 10th 2005

Bike: MBK Nitro, bald Husky 610ccm SM

50

Wednesday, April 20th 2005, 8:22pm

:)27

sry nur meine meinung
!!! KeEp iT ReAl !!!

51

Wednesday, April 20th 2005, 8:50pm

Quoted

Original von Simu73
:)27

sry nur meine meinung

immer Freundlich :daumen: naja zu meiner husky stehst du sicherlich anders wenn ich da mal so in deine Sig gucke... :)) aber ist ja geschamckssache... ich find auch nicht das sie die schönste ist aber irgendwie vermittelt sie dieses Kult 90er Jahre Friede, Freude, Eierkuchenfeeling... u know? ;)

mal dazu was für diesen sommer noch kommt bevor sie im Winter gekillt und reanimiert wird...

weiße Blinker
neu Beschichten und lackieren bzw. ersetzen aller verrotteten Teile
alle Verschleißteile so herrichten das sie die Saison überstehen
einmal Motorwäsche + Krümmerbeschichtung
gruß popo

nsr

Unregistered

52

Wednesday, April 20th 2005, 8:52pm

wie schon gesagt, sieht super aus, gut gepflegt!

die weißen felgen wirken sehr gut, die maschine hat was....

mit welcher höchstgeschwindigkeit ist dein denn jetzt angegeben?

53

Wednesday, April 20th 2005, 9:00pm

Jetzt sind 155km/h eingetragen :)) naja wwayne juckt´s :D

Auf dem Auspuff wollt ich noch den Aufkleber abmachen und die E-Nummer eingravieren lassen... nen bissel Polizeischutz muss ja sein... wobei ich kaum glaube das bei dem Sound ein Polizist wegguckt... ich lass mich mal überraschen... wenn die Probezeit rum ist (1Monat noch) ist das ganze ja nichtmehr sooo wild... nur vorher :rolleyes:
gruß popo

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

54

Wednesday, April 20th 2005, 9:23pm

Oldschool rules, ne?^^

Richtig nett :daumen:
blup

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Kawa ZX-9R

55

Wednesday, April 20th 2005, 10:51pm

Die Doppelscheinwerfer gefallen mir ich steh auf die Dinger ^^
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!

nsr

Unregistered

56

Thursday, April 21st 2005, 11:45am

155 ist doch schon ganz vernünftig!

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

57

Thursday, April 21st 2005, 11:57am

Quoted

Original von nsr

bei ner 125er evtl ;)

die maschine is wiegesagt echt geil für das alter. :daumen:

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Kawa ZX-9R

58

Thursday, April 21st 2005, 12:07pm

Quoted

Original von O.mus

Quoted

Original von nsr

Im Schein steht eh meist weniger drin als die tatsächlich fährt ... meine ist auch "nur" mit 150 eingetragen aber komme definitiv über diese Marke :-)
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!

59

Thursday, April 21st 2005, 3:02pm

Lol, meine ist mit 165 eingetragen und ich fahr nur 160.

Für die restlichen 5 KM/H bin ich wohl zu fett :P
blup

60

Thursday, April 21st 2005, 6:35pm

yeah heute das erste mal etwas länger gefahren (ca. 90km :rolleyes: ) jaja neue Kombi, neues Motorrad... das ist noch etwas ungewohnt aber hat schon spaß gemacht... war mit 5°C leider etwas kalt aber strahlender Sonnenschein... und nach 12km hat mich schon der erste Blitzer dieser Motorradsaison begrüßt :daumen: *flash* naja 10km/h oder so nix digges...

leider habe ich sie aufgrund von unwissenheit mit Parklicht stehen lassen (dann ist hinten Bremslicht und vorne Standlicht an) leider scheint das recht viel Strom zu ziehen... ich komm zurück (in der innenstadt wohlbemerkt) steig auf die karre... will anmachen und was ist? *klack*... hmm.. Runschlater? nö... nochmal *klack* *klack* *klack* *klack* ... naja nochmal nach dem schalter am ständer geguckt der war´s auch nicht... runter von der Karre und anschieben :wand: 260kg in der besagten neuen Kombi bei ner 750er mit Top Kompression hoffentlich hat das keiner gefilmt... mir taten die Eier weh... leute ich kann euch sagen macht nie ausversehen das Parklicht an wenn ihr danach keine Professionelle anschiebhilfe habt ^^...

eine sache stört mich noch... undzwar der Sound... hat irgendwer noch nen Originalen ESD rumflattern... kann auch verunfallt sein... soll nur einen Monat lang dran sein bis die Probezeit rum ist... aber so muss ich derzeit die Karre schon fast aus machen wenn in 300m umkreis einer der grünen sein ohr spitzt... :)17
gruß popo

Rate this thread