Tuesday, September 16th 2025, 6:34pm UTC+2

You are not logged in.


Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

16

Sunday, April 24th 2005, 7:11pm

Quoted

Original von O.mus
letztlich isses für otto normalfahrer nur die optik die sich wesentlich verändert hat, oder braucht wer die anti hopping kupplung, wave bremsscheiben und die 20-30ps mehrleistung ?? :rolleyes:

ne AHK find ich mehr als sinnvoll, hät ich damals gern in meiner ninja gehabt, sowas. hab auch bis jetzt nur äusserst positive feedbacks dazu gehört. naja, ausgenommen vielleicht leute die eh nicht in bereiche kommen in denen man merkt dass eine eingebaut ist : ))
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 638

Bike: CBR125R

17

Monday, April 25th 2005, 12:05am

Die haben doch nur geschrieben das die eine ZX-10RR kommen wird oder ?(

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Go to the top of the page

nsr

Unregistered

18

Monday, April 25th 2005, 11:10am

soweit ich weiß war das ein vorschlag von der zeitschrift "ps".

da haben die das aktuelle modell ein bisschen umgewurstelt und geschrieben das so mal die "neue" aussehen könnte, unter dem namen zx-10rr
  • Go to the top of the page

Rate this thread