Dienstag, 16. September 2025, 05:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

RaGaZzO

unregistriert

31

Montag, 2. Mai 2005, 18:46

Zitat

Original von RoadRunner
unter achseln wuerd ich mich nbur rasieren wenn ich nen derben busch haett aber das sieht doch scheisse aus komüplett rasiert unter de achseln

ja gut mit 16, wenn die haare gerade mal erst rausgekommen sind, hat man solche ansichten ;o)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

32

Montag, 2. Mai 2005, 19:41

So, ich probier jetzt mal diese Enthaarungscreme aus. Sieht zwar nicht soo vielversprechend aus, aber dafür kostet's auch nicht so viel. :rolleyes:
Ich hab von Kumpels gehört, dass die Veet Enthaarungscreme bzw. der -schaum ganz gut sein soll, aber die kostet auch gleich wieder 7€ oder so.

Vorhin kam bei Prompt oder was (irgendwas auf Pro7) ein Test über Enthaarungsmöglichkeiten (-> Bikinizone und Achsel). Da hat so ne Enthaarungscreme ("Ex-Hair Roll-On") ganz gut abgeschnitten. Desweiteren auch ein Rasierer ("Intuition"); das ist so'n Komplettteil, bei dem gleich Rasierschaum integriert ist (braucht man nur anfeuchten).
Aber das ist ja qie ne normale Rasur, nur bequemer und vielleicht noch mit n bisschen Aloe Vera oder so. Und vom normalen Rasieren (unter der Achsel z.B.) habe ich bisher immer kleine Pickelchen und den dazugehörigen Juckreiz bekommen :(
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

33

Montag, 2. Mai 2005, 21:13

xtc fuchs, nimm mal deo ohne alkohol zb nen nivea stick... dann dürfte das behoben sein..

oder die schockthearpie, auf die frisch rasierte achsel gleich draufsprühen... brennt zwar höllisch aber nach ne woche merkst du das nicht mehr und die hat hat sich drann gewöhnt..

rofl was für themen :rolleyes: ;)

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

34

Montag, 2. Mai 2005, 21:31

Zitat

Original von XTCFux

Ich hab von Kumpels gehört, dass die Veet Enthaarungscreme bzw. der -schaum ganz gut sein soll, aber die kostet auch gleich wieder 7€ oder so.
:(

1. stinkt das zeug wie sau,

und 2. hab ich das gefühl das der schaum versucht die haare aufzulösen, jedenfalls blieben nachdem der schaum abgestrichen iss noch winzig kleine fusel als haare zurück, musste quasi danach also nochmal nach naßrasieren...
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

35

Montag, 2. Mai 2005, 21:33

Zitat

Original von XTCFux

die is scheisse :rolleyes:

1.)
die stinkt wie sau
2.)
killt net alle Haare, so dass es eh fürn popo ist, selbst wenn man das mal lange einwirken lässt und zweimal hintereiander, was eh nicht gut für die haut ist.
3.)
sieht man nach 2-3 Tagen schon wieder die Ansätze, wodurch da auch net viel besser als rasieren ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

36

Montag, 2. Mai 2005, 22:19

hab bei meinen ganzen OP's in den letzten jahren immer enthaarungscremes bekommen! "Pilca Med - zur päoperativen Haarentfernung", hat wunderbar funktioniert... nach 10min einfach abduschen und fertig ;)
für 4 oder 5 tage war dann alles wunderbar glatt...

leider sind jetzt alle Tuben leer, hab kein plan ob man das krankenhauszeug irgendwo bekommt... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

37

Montag, 2. Mai 2005, 22:24

Zitat

Original von Bonokiller

Zitat

Original von sLid3r
sehr geile idee - hat dann auch den tollen nebeneffekt alle möglichen anderen arten von zellen, die sich ständig teilen und vermehren, auch noch abzutöten

selbst als dummer kommentar überaus unqualifizierter beitrag !

sorry, dass ich keinen smiley dazu gemacht habe, damit auch du meinen humor verstehst...

darum gehts net, auch n smiley ändert nichts daran, dass der beitrag einfach - SCHEIßE - war ...
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

38

Montag, 2. Mai 2005, 23:20

Zitat

Original von Tutti

1.)
die stinkt wie sau
2.)
killt net alle Haare, so dass es eh fürn popo ist, selbst wenn man das mal lange einwirken lässt und zweimal hintereiander, was eh nicht gut für die haut ist.
.

löl ;o) wie der zufall so will, aber sag ich ja *g*
  • Zum Seitenanfang

39

Montag, 2. Mai 2005, 23:29

Zitat

Original von matze_w
xtc fuchs, nimm mal deo ohne alkohol zb nen nivea stick... dann dürfte das behoben sein..

oder die schockthearpie, auf die frisch rasierte achsel gleich draufsprühen... brennt zwar höllisch aber nach ne woche merkst du das nicht mehr und die hat hat sich drann gewöhnt..

rofl was für themen :rolleyes: ;)

Hatte aber auch immer gleich am nächsten Tag schon wieder Stoppeln - das war dann doppelt scheiße! Und v.a. da nochmal rüberrasieren - nene... :nono:
Außerdem war das nicht nur im Deobereich. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

40

Dienstag, 3. Mai 2005, 00:00

jetzt kommt auch raus wer hier alles enthaarungscreme nimmt.

das ebay zeuch würde ich mir ncih auf die haut schmieren
  • Zum Seitenanfang

41

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:52

Klar - immer rauf damit, wenn's nicht viel kostet! :daumen:

Scheint aber halbwegs "seriös" zu sein - wird immerhin von mehreren Anbietern verkauft...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

42

Dienstag, 3. Mai 2005, 13:25

Zitat

Original von RaGaZzO
naja eigentlich ist es umgekehrt.... hatte das im bio lk und leider den namen des wissenschaftlers oder professors vergessen. jedenfalls ging es darum das er für paar wochen für forschungszwecken oder so ähnlich immer auf eine einsame insel gezogen ist. als er dann zwischendurch immer ein paar tage nach hause kam zu seiner frau, fiel im auf das sein bartwuchs schneller wurde.

übrigens reicht schon alleine der gedanke an sex um diesen effekt auszulösen...

also das hatten wir auch! aber das hat ja nichts mit ornanieren zu tun! War halt das der Bartwachstum stärker wurde wenn er seine freundin besucht bzw. paar tage vorher schon!

aso zu wachs und enthaarungscremes unter den armen oder sonst wo ausser den beinen, gibt üble verfärbungen bei wachs blau, bei cremes rot! wurde mir von ner freundin berichtet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazyBoarder« (3. Mai 2005, 13:26)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2002

Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

43

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:45

Pilca Enthaarungscreme von DM
Wirkt wunderbar, reizt nicht, kostet nicht die welt, riecht nicht sooo schlimm und hält länger als rasieren (ist auch gründlich, also erwischt alle haare wenn man gute portionen benutzt)

weiß ja nich obs die auch in andren läden gibt aber in NRW halt in DM !

allerdings hat man je nach haarwuchs auch schon nach ein paar tagen wieder stoppeln, diese sind allerdings dann nich so hart und kratzig wie beim rasieren

und

Zitat

etzt kommt auch raus wer hier alles enthaarungscreme nimmt.

JA ich enthaare mich... nichts wofür man sich schämen sollte... die frauen werdens dir danken !
Aprilia RS rulz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Bike: Sofa auf 2 Rädern

44

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:50

Also Achseln und Beine rasieren als Mann geht mir pers. bissl sehr zu weit :rolleyes:
Dazu dann rosa T-Shirts und gegeelte Haare und die schwule Hupe ist geboren
Bland skuggor rider en
odjur. Som en svarta
träd. Griper hård på en
mäktig hammar. Ut för svaga
kristna blod.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

45

Dienstag, 3. Mai 2005, 20:00

Zitat

Original von Aprilia_Forrace
Pilca Enthaarungscreme von DM

Zitat

etzt kommt auch raus wer hier alles enthaarungscreme nimmt.

JA ich enthaare mich... nichts wofür man sich schämen sollte... die frauen werdens dir danken !

zu 1.)
fand ich jetzt genauso scheisse ehrlich gesagt :P
Vielleicht hab ich aber auch einfach nur zu dicke Haare :rolleyes:

Zu 2.)
jo ..

@Jimboe
lol klar alle Männer mit Gel in den Haaren sind schwul :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten