Tuesday, September 16th 2025, 5:09am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
RaGaZzO
Unregistered
Quoted
Original von XTCFux
Ich hab von Kumpels gehört, dass die Veet Enthaarungscreme bzw. der -schaum ganz gut sein soll, aber die kostet auch gleich wieder 7€ oder so.
![]()
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von XTCFux
Ich hab von Kumpels gehört, dass die Veet Enthaarungscreme bzw. der -schaum ganz gut sein soll, aber die kostet auch gleich wieder 7€ oder so.
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Quoted
Original von Bonokiller
Quoted
Original von sLid3r
sehr geile idee - hat dann auch den tollen nebeneffekt alle möglichen anderen arten von zellen, die sich ständig teilen und vermehren, auch noch abzutöten
selbst als dummer kommentar überaus unqualifizierter beitrag !
sorry, dass ich keinen smiley dazu gemacht habe, damit auch du meinen humor verstehst...
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Quoted
Original von matze_w
xtc fuchs, nimm mal deo ohne alkohol zb nen nivea stick... dann dürfte das behoben sein..
oder die schockthearpie, auf die frisch rasierte achsel gleich draufsprühen... brennt zwar höllisch aber nach ne woche merkst du das nicht mehr und die hat hat sich drann gewöhnt..
rofl was für themen![]()
![]()
Quoted
Original von RaGaZzO
naja eigentlich ist es umgekehrt.... hatte das im bio lk und leider den namen des wissenschaftlers oder professors vergessen. jedenfalls ging es darum das er für paar wochen für forschungszwecken oder so ähnlich immer auf eine einsame insel gezogen ist. als er dann zwischendurch immer ein paar tage nach hause kam zu seiner frau, fiel im auf das sein bartwuchs schneller wurde.
übrigens reicht schon alleine der gedanke an sex um diesen effekt auszulösen...
This post has been edited 1 times, last edit by "CrazyBoarder" (May 3rd 2005, 1:26pm)
Date of registration: Aug 29th 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Quoted
etzt kommt auch raus wer hier alles enthaarungscreme nimmt.
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Aprilia_Forrace
Pilca Enthaarungscreme von DM
Quoted
etzt kommt auch raus wer hier alles enthaarungscreme nimmt.
JA ich enthaare mich... nichts wofür man sich schämen sollte... die frauen werdens dir danken !