Donnerstag, 26. September 2024, 16:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 10. April 2002

Beiträge: 907

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

Wohnort: Hamburg

61

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:01

Mir ist Optik auch wichtig, aber ich finde, da steht mir eine Lederkombi immer noch besser als Krücken oder Rollstuhl. Und bequemer ist sie auch!
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

Beiträge: 21

Bike: yz 125; rs 125; Aerox

Wohnort: Germany

62

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:23

tag
ich darf selber noch nicht fahren(offiziell), sitz aber meistens hinten drauf wenns zur schule geht und hab dann ne lederjacke, handschuhe, helm und nen nierengurt an. letztens hab ich mich mit meiner crosskarre hingepackt und hab jetzt schon ein paar monate krücken am hals(krankenhaus inklusive) obwohl ich komplett eingekleidet war(crossstiefel, brustpanzer u.s.w.). gut der sturz war extrem aber trotzdem! ich fahr jetzt schon wieder hinten drauf mit turnschuhen, aber mit soner schiene o. bandage o. was das auch ist. hol ich mir jetzt auch für den rechten fuß. komplette kleidung wär mir dann aber doch zu viel

mfg Marcus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2004

Beiträge: 130

Bike: Ducati 749 S

Wohnort: Hamburg

63

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:15

Zitat

Original von Böser_Wolf

Zitat

Original von Hamburg Cruiser
wenn ich mich maul, hab ich pech gehabt, will aber nicht in der 10te Klasse als Schwuchtel angesehen werde weil ich racing stiefel trage und ne textil hose, optik in der schule ist mir Wichtiger. Wenn ich nach der Schule rumfahre, ziehe ich meistens dan auch die Textil Hose und Racing Stiefeln an.


lol selbstbewusstsein?
erstma sehen ordentlich motorradklamotten sicher besser aus, als das, was die meisten leute so tragen und außerdem gehören die ausgelacht, die schutzkleidung lächerlich finden.
in meiner stufe gibts auch so nen spaten (varadero-fahrer), der meint auch meine schutzkleidung sei übertrieben. mal abgesehen davon, dass ich die schwuchtel eh immer wegen seines allgemeinen verhaltens auslache, lach ich den aus, wenn er seine knochen nach nem sturz zusammensuchen muss, weil er keine ordentliche kleidung an hatte.




es geht ja nur um die Hose und Stiefeln, und hab kein bock mit den unbequemen racing stiefeln durch die schule zu gehen :D und die textil hose sieht ja eh sowas von kacka aus und ich kann ja nicht jedentag dan mit der gleiche hose kommen :daumen:
Ja ne is Klar
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

Beiträge: 1 086

64

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:27

kann man schon,
und ich glaube wenn es dich aufs maul legt sind vorallem auch die beine/knie dran, ich würde die hoße schon anziehen außerdem kann man ne protti hose locker in rucksack reinknüll0rn!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

65

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:31

stiefel muss man halt halbwegs bequeme kaufen, gibts auch schon für wenig geld welche, mit denen man auch laufen kann.
hose trag ich in der schule auch net, das wäre auch unzumutbar, hab ne lederkombi, in der kann man sich net wirklich gut bewegen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 473

Bike: Kawa ZX-9R

Wohnort: Dortmund

66

Mittwoch, 11. Mai 2005, 07:16

Njoa Hose stimm ich auch zu das das manchmal problematisch ist :P

Aber bei Stiefeln gibts auch einigermaßen gute die nach was aussehen und in denen man bequem laufen kann .. hab selber so Touren Stiefel von Polo .. mit denen wetz ich jeden Tag durch die Schule und hab keine Probleme damit ist bisher nichtmal jemandem aufgefallen das das Moppedstiefel sind :daumen:
:rolleyes:


Tote Kekse krümeln nich !


Klingt komisch is aber so !!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juli 2004

Beiträge: 247

Bike: Daelim VT 125 Evo

Wohnort: Erkelenz / NRW

67

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:35

Zitat

Original von Hamburg Cruiser

Zitat

Original von Böser_Wolf

Zitat

Original von Hamburg Cruiser
wenn ich mich maul, hab ich pech gehabt, will aber nicht in der 10te Klasse als Schwuchtel angesehen werde weil ich racing stiefel trage und ne textil hose, optik in der schule ist mir Wichtiger. Wenn ich nach der Schule rumfahre, ziehe ich meistens dan auch die Textil Hose und Racing Stiefeln an.


lol selbstbewusstsein?
erstma sehen ordentlich motorradklamotten sicher besser aus, als das, was die meisten leute so tragen und außerdem gehören die ausgelacht, die schutzkleidung lächerlich finden.
in meiner stufe gibts auch so nen spaten (varadero-fahrer), der meint auch meine schutzkleidung sei übertrieben. mal abgesehen davon, dass ich die schwuchtel eh immer wegen seines allgemeinen verhaltens auslache, lach ich den aus, wenn er seine knochen nach nem sturz zusammensuchen muss, weil er keine ordentliche kleidung an hatte.




es geht ja nur um die Hose und Stiefeln, und hab kein bock mit den unbequemen racing stiefeln durch die schule zu gehen :D und die textil hose sieht ja eh sowas von kacka aus und ich kann ja nicht jedentag dan mit der gleiche hose kommen :daumen:


also wenn deine stiefel unbequem sind muss ich den andcern hier recht geben, besorg dir neue. nen guter motorradstiefel sitzt fest ohne zu druecken, wodurch er erst schutz bietet, sonst bringen die versteifungen ja nix wenne da drin rumrutschst. ich weiss nich wie es aussieht wenn die versteifungen druecken, aber bei nem unfall kann das auch schmerzhaft werden.

textilhose... ja ok, ich trag selbst nix besonderes, im normalfall ist es aber egal wenn du taeglich die textilhose anhast, die sind normal so ausgelegt das die sich weder mit schweiss vollsaugen noch (was daraus entstehen wuerde) riechen die wenn du die laenger traegst. abgesehen davon gabs vor einigen jahren mal so ne erfindung, ich glaub die hiess waschmaschine, und lange davor die handwaesche, das macht bei so ner hose auch nix.
-> ich hab zum so tragen auch net viele hosen, die werden halt immer abwechselnd gewaschen und gut ist, sehe da kein problem.


=> ansonsten wie die andern (und ich bei meinem frueheren post) schon sagten, hey, scheiss auf die andern, A ist es deine gesundheit und B sehen motorradklamotten nicht schlecht aus, wobei ich selbst zugebe das ich z.b. keine lila leder kombi anziehen wuerde ;-)
Keep Smilin',
Adan0s
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten