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1

Friday, November 30th 2001, 8:13pm

Help!!!!!!!!!!!!!!

Meine NSR is vorn paar minuten noch super gelaufen, dann kommen wir an´ne Tanke und machen Pause ....
nach ner kurzen Zeit wollten wir dann weiter.....
doch meine NSR wollte nich ....
im stand dreht sie schön gleichmäßig hoch, doch wenn ich fahre dreht se kaum noch und ich kann schalten so viel ich will...hab gerade noch so mit 50 km/h nach hause
geschafft....da kommt null Leistung....

Was kann das sein ?(
-Überhitzt
-wasser im Vergaser
-dreck in der benzinleitung


die Zündkerze is es jedenfalls nich.....helft mir ;(
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2

Friday, November 30th 2001, 8:15pm

warst Tanken ?? ey die braucht Super, nicht Diesel :) :D
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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3

Friday, November 30th 2001, 8:22pm

achso, so_bald ich hochschalte ab 8000 sinkt die Drehzahl total...und die Karre geht fast aus......die ersten 2 Gänge gehen noch gerade so......aber ist auch nicht berauschend,
von den anderen Gängen brauch man erst garnicht reden....*heul* ;(
(um auf 8000 zu kommen brauch ich aber ne menge Glück schalte ich vorher komm ich nich oder kaum vorwärts)

Tanken war ich, aber Normal....an säule 6!!!!! das weiß ich noch ganz genau ....kann es sein das ich dreck in der Benzin leitung habe

Zuvor hab ich sie etwas auf der Autobahn gescheucht......
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4

Saturday, December 1st 2001, 9:05am

mensch, kann mir keiner helfen ????
Kommen nur solche dummen Scherze von wegen Diesel getankt???

Ich hab es gestern noch einmal versucht...aber ich konnte nichts finden ....beim anfahren dreht der motor hörbar hoch
doch die Drezahlnadel bewegt sich kaum ....und so ist das beim fahren auch, man hört den Motor hochdrehen doch es kommt keine Leistung aufs hinterrad..... ?(
Ich komm nichtmal unsere kleine Steigung der Garage hoch ;(

Is der zyli im Arsch?????Kolbenringe ???Kopfdichtung????
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5

Saturday, December 1st 2001, 9:48am

eben nochmal getestet.... ;(

schalte ich in den 1 lass Kupplung kommen fährt se etwas an aber das wars dann auch ...dann kann ich die kupplung loslassen und gasgeben..da kommt garnichts....is die Kupplung kaputt????
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Whiley16

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6

Saturday, December 1st 2001, 11:03am

Hätte ich jetzt spontan vermutet!
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Cleaner

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7

Saturday, December 1st 2001, 12:09pm

also das hört sich nach Kupplungsschaden oder Motorschaden an....

wenn du wirklich Ahnung hast guck das ma nach... sonst Werkstatt...
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8

Saturday, December 1st 2001, 12:14pm

Hat die kupplung noch den gleichen zug wie vorher ?? bei mir war es so: ich wollte burnout machen, hab die kupplung aber ganz ganz langsam kommen lassen, ist ja klar das es dann net geht. auf jedenfall hatte die kupplung nachher einen schlechten zug und ich habe an dem drehrad am bowdenzug rumgeurvelt und jetzt geht sie wieder.

sonst ist irgendwas nicht dicht schätz ich. wenn du dir sicher bist mit der benzinleitung, dann kontrollier sie mal. Schau auch mal in deinen vergaser. vielleicht bekommt sie einfach zu wenig sprit
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9

Saturday, December 1st 2001, 12:24pm

Oh man das wird ja dann wieder teuer :(

Werd die mal auseinander nehmen....glaub aber das die kupplung im Arsch ist ...(Zug ist der gleiche)
Jedenfalls eins weiß ich das wenn se wieder heil ist....ich mich vielleicht von ihr trenne...denn sie hat mich schon eine menge Kohle gekostet... ;(
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10

Saturday, December 1st 2001, 12:35pm

auf was wirste umsteien ?? Oder lässt du es ganz ?? Haste ein wohl eine Montags-NSR erwischt
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XTC

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11

Saturday, December 1st 2001, 12:47pm

Ich hätte auch die Benzinleitung vermuttet. Bau doch deine Maschine auseinander und guck alle Leitungen nach, bevor du groß anfängst.
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12

Saturday, December 1st 2001, 12:52pm

ma sehn wenn dat zu teuer wird werd ich verkaufen und mir ne DT holen :(

also mit der Montags NSR kann schon stimmen ....hab da bestimmt schon 2000DM reingesteckt...aber nen Motorschaden hat ich noch nie...und nen Kupplungsschaden auch noch nich...

Schäden:-orginal auspuff weggerostet
-Fußrastenanlage gebrochen
-Bremzylinder kaputt
-fehlerhafte Verkleidungsscheibe
-ölbehälter undicht....(3mal getauscht)
-Benzinschläuche sind immer durchgescheuert
-Gasklemmer....und sone Scherze....Kette gerissen---

Unfall: da is auch einiges Kaputt gegangen und musste ersetzt werden hab aber Geld von der versicherung bekommen ....Bremshebel.....Blinker...und son zeugs

Hab die damals aber gebraucht gekauft für 4500Dm mit 9000km
...also schmerzt es nich so doll ..denoch hab ich die Nase voll und blank bin ich auch
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13

Saturday, December 1st 2001, 2:17pm

Also wenn der Motor hochdreht ohne das du beschleunigst hat das 100% nichts mit Vergasereinstellung oder Benzinleitung zu tun wie hier paar Hechte gesagt, haben,
das ist mit sicherheit die Kupplung.
Also pass auf, schau ob dein Kupplungszug Spiel hat,
wenn dies nicht sein sollte, stellst du sie mal nach,
wenns dann immernoch nicht funktioniert, dann wird wohl wie bei Nemesis der Kupplungskorb sein,
da lässt du dein Getrieböl entweder ab oder legst deine Maschine uaf die Seite, dann Motogehäuse auf der Kupplungsseite abnehmen, dann schau mal ob evt. Eisenstücke/splitter zu sehen sind und kuck am Kupplungskorb ob die Stege vom Korb alle noch dran sind!
Falls Kupplung an sich in Ordnung ist, muss es am Zug liegen, ansonsten mal Kupplung komplett zerlegen, also Kupplungsteller anschaun, Lammelen etc.
Ich tipp auf Kupplungszug! Wenn der kein Spiel hat,
ist immerleicht ausgekuppelt, was zu Folge hat wenn genug Drehmoment vorhanden ist, dass die Kupplung durchrutsch und der Motor hochdreht ohne Leistung am Hinterrad!

Gruß
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14

Saturday, December 1st 2001, 3:15pm

Kann da nur euchallestehenlass beiflichten. Vom Vergaser is das bestimmt ned, sonst würde sie auch ohne last nicht richtig hochdrehen.
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
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15

Saturday, December 1st 2001, 4:11pm

das problem ist wenn die kupplung rutscht wird sie heiß und es stinkt also das sollte mann schon merken...



du meintest sie dreht im lehrlauf ganz normal hoch ?
dann kann motor ned kaputt sein irgentwas am antriebsstrang
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


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EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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