Donnerstag, 18. September 2025, 17:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Störtebecker

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:45

Komisches Rauschen wenn ich rollen lasse!

Hi,
nur mal vorweg, bei mir und meiner mito läuft immoment alles super, seid dem unfall war bis jetzt nix gravierendes. nur das die auslasssteurung sich immer komischer anhört, aber mein mechaniker meint das es egal ist... und jo letzte woche mittwoch ist im anlasser ne schraube abgebrochen, hat zum glück net lang gedauert das auszutauschen.

so aber mal zur frage. es ist schon ziemlich lange so, das meine mito wenn ich bei höhrer geschwindigkeit kein gas mehr gebe, so ein komisches summen oder rauschen kommt. es hört sich so an wie wenn man im flugzeug sitzt... weiß net kann das net genau beschreiben. ist aber nur wenn ich rollen lasse, wenn ich wieder gas gebe geht das geräuch weg bis ich wieder lose lasse. weiß nicht glaub nicht das es was gravierendes ist, komm ja grad erst aus der 12000 inspektion, aber frag mich trozdem was das ist... war auch schon vor der inspektion.
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

2

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:51

kette?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:17

nein das geräusch kommt von vorne... bzw. oder ausm motor.

die kette kanns nicht sein, da die erst vor 2 wochen ausgetauscht worden ist. hab ja jetzt ein 12er ritzel drauf. und das geräuch war vorher auch schon
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Bike: TDR 125 Bj. ´97

4

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:39

Meine rauscht auch. Aba bei mir sind das die Kurbelwellenlager. Vieleicht sind die bei dir auch kaputt.

Zitat

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

5

Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:43

das kurbelwellen lager ist erst letztens ausgetauscht worden :) bzw. vor 1-2 monaten. aber kann sein das es daran liegt... naja wird schon nix schlimmes sein
  • Zum Seitenanfang

RuffRida

unregistriert

6

Freitag, 20. Mai 2005, 14:23

K.a haste en 1.Gang drinne?
Verkleidung irgendwo nich ganz fest?
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

7

Freitag, 20. Mai 2005, 15:22

hm also wenn ich 80 fahr hab ich sicherlich nicht den erstn drin ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten