Sonntag, 14. September 2025, 07:19 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Ernando Langhan
die blicken einfach net daß die zu hässlich is
ein bundeskanzler muss auch was repräsentieren so ne absolute gesichtsbarracke geht einfach net auch wenn das die ganzen toleranztunten und gleichberechtigungsschwuchteln gerne hätten
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
AoRHotte
unregistriert
Steven
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven« (23. Mai 2005, 22:10)
Zitat
Original von fwmone
Das Problem stellt sich im Endeffekt wie folgt:
- Egal welcher Kanzler von schwarz/gelb nun an die Macht kommt, man muss sich immer dafür schämen. Weder Stoiber noch Merkel sind Staatsmänner. Wer Stoiber reden hört, der bekommt das Grausen. Sieht man ganz von seinen total veralteten, überkommenen Ansichten ab. Über Merkel brauche ich eigentlich kein Wort zu verlieren, sieht man davon ab, dass sie bisher noch nicht einmal klar gezeigt hat, wofür sie eigentlich steht. Sie ist das typische Fähnchen im Wind, hat auch kaum Unterstützung beim Parteivolk. Wundert es jemanden?
- Alles in allem ist es wohl besser, wenn wieder eine starke Regierung an die Macht kommt, die eher mittig-rechts orientiert ist, als mittig-links. Vielleicht kann so der Reformstau endlich aufgelöst werden. Allerdings habe ich da nach wie vor so meine Zweifel, denn die einzige eher rechtsorientierte Partei, die überhaupt ein sauberes, überzeugendes Programm hat, ist auch die, die wieder nur knapp in den Bundestag einziehen wird: und das ist die FDP.
- Immerhin kann man in meinen Augen einen Wirtschaftsschwung vorhersehen. Vielleicht kein Argument, dass allen Überprüfungen standhalten wird, aber allein schon weil alle Arbeitgeber CDU/FDP-freundlich sind, wird sich dadurch die Lage eher entspannen. Möglicherweise ist auch das Volk wieder entspannter dadurch. Alles aber sowieso nur Vermutungen.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (23. Mai 2005, 23:06)
Zitat
Original von Ernando Langhan
ja schon uns gehts echt so übel dreckig man
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..