hast du nun ne mito oder nicht? ich find du bist der nervigste typ im forum mit deiner ewigen, unsinniger fragerei.
du schreibst alles minute du willst ne andere maschine, erst schreibst du, du wilst dir so ne husky kaufen wie ich hab, dann ne mito oder gar keine, dann ne tdr (du willst ja ne tdr schon soooooo lange) und jetzt hast auf einmal ne mito? irgendwie komisch...
tim meinungen sind dazu da geändert zu werden, nee im ernst man kann seine meinung doch ändern und die zeit dazwischen is doch wohl egal oder?lass ihn doch wenn er will
the trick is to keep breathing
"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
Es geht so bei mir ab: Ich hab so ne Auswahl an Motorrädern, und wenn meine Eltern endlich alles absegnen würden müsst ich mir das Motorrad mit dem besten Angebot aussuchen, verstehst? Und ich frag so viel, um mich, mit Hilfe eurer Erfahrungen, zwischen Angeboten entscheiden zu können! Ne Mito ist halt am geilsten, aber wie gesagt, bin ich erst dieser Ansicht seit dem ich sie das erste mal gefahren bin. Ne TDR wollt ich haben, seit ich 13 bin. Ne Mito ist mir zwar lieber, aber...wie gesagt. Also mecker nicht! Wenns dich nervt, dann würd ich net in ein Forum gehen! wozu ist das denn da, wenn man keine Fragen stellen darf?!