Mittwoch, 17. September 2025, 19:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

1

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:37

Alles geht schief - kennt das noch jemand?

Moin,

ich weiß nicht, seit einem Jahr herrscht in meinem Leben das absolute Chaos,.. es klappt rein gar nichts mehr, dass soll jetzt kein Jammerthread werden aber naja:

- Schule läuft absolut scheiße; ich schlafe regelmäßig im Unterricht ein, komme mit der Thematik nicht mehr hinterher, weil ich etliche Fehlstunden habe.

- Wie gesagt- etliche Fehlstunden. Hinzu kommt, dass ich ja Anfang des Jahres eine Ausbildung angefangen hatte, diese ging aber auch daneber. Abgebrochen. Diese Zeit wird mir nicht angerechtet, dazu noch die ganzen Fehlstunden vom "Verschlafen" und "schwänzen". Wenn ich Pech habe kann ich das Jahr dann wiederholen, was sich dann später mal toll wiederspiegelt: Ausbildung abgebrochen und sitzengeblieben.

- Ärger mit Motorrädern. Sachs hatte Kupplungsprobleme, Rollerauspuff ist während der Fahrt abgebrochen und in einen graben gerutscht. Habe keine Zeit mehr, um Mito zu machen, RD Tank müsste entrostet werden,..

- Kein Glück mit den Frauen. Bin irgendwie sogut wie nie mehr da wo girls sind, hab nichtmal Zeit dafür.

- 10 Stunden Schultage, bin absolut fertig davon

- Am Wochenende mit einer absolut hässlichen, fetten Tusse gepoppt weil ich mir den Frust weggesoffen habe. Habe mich dann Nachts heimlich davongeschlichen.

- Sommerferien mach ich Nebenjob, also habe ich auch keine Ferien mehr. Urlaub kann ich vergessen.

Ich meine, wenn man wenigstens etwas vor Augen hätte, dass es mal aufwärts geht,... aber nix passiert. Ich sehe in den nächsten Jahren keine Besserung, wenn ich sitzenbleibe nicht in den nächsten Jahrzehnten.

Ok, wurde dann doch zum Jammerthread.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

2

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:43

das mit der tusse hätte ich mir verkniffen da hätte ichs mir lieber selber gemacht

"geh mal weg alter du stinkst alter" hoho jaja

upturngirl ich krieg n upturn girl
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

3

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:44

lol, dass hätte ich im Nachhinein auch gemacht, weiß gar nicht wieso ich das überhaupt gemacht habe, habe mich dann Nachts heimlich davon geschlissen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

4

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:47

macht wohl jeder mal mit, man darf sich halt dann einfach nich hängen lassen !
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:53

@sLid3r

das mit der dicken ja ne da darfste ihn nicht hängen lassen muahaha
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

6

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:55

lol, dick war sie auch nicht, nur halt übergewichtig ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

7

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:55

also steffen ich stell jetzt mal meine theorie auf:

ich denke mal du warst scharf auf die und nicht so betrunken wie du angibst zu sein , dann bist du mit zu ihr und es war auch dein erstesmal mit ihr .
Du bist ja auch nicht gerade ein kind der schönheit (kinn) ;)
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

8

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:57

lol niko mit ihr war es mein erstes Mal und mein letztes Mal, aber das Kinn sieht auch nur auf dem einen Bild so übelst aus ^^
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:58

da gibts n wort "fettschwein"
jaja frauenfeind
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

10

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:58

ok aus meinem post geht es jetzt net klar heraus ich denke mal es war überhaupt dein erstemal wenn diese geschichte überhapt war ist .......
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

11

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:00

toll Niko kannst du ja glauben ^^ aber trägt immer noch nichts zum Thema bei
  • Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:02

meiner meinung nach läuft doch alles nur schief weil du mit der dicken gepopt hast lol
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

13

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:08

hm ^^ kann jetzt nicht sagen was das Schlimmste ist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

14

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:10

Im unterricht einpennen-->selbst schuld
viele fehlstunden-->selbst schuld
ausbildung abgebrochen deswegen schulprobleme-->selbst schuld

mit der fetten gebollert-->kann passieren, is kein weltuntergang ausser den verarschungen der kollegen^^

Also wenn du DEIN verhalten und DICH ein wenig änderst läufts auch wieder grade weil du an allem selbst schuld bist un es nich so sein müsste da muss man dann auch nich rumjammern!!

Bin auch einma hockengeblieben, und weiter? Jetz läufts prima hab nur 2 und 3er und sogar einser im zeugnis (gut die 4-5 in französisch verschweig ich elegant)!!

Also mach was und es läuft...

cya

P.S.: Wenn ich soviel fahrzeuge hätte würde ich nicht wegen einem rumheulen kannst dir ja zeit mit der reperatur etc. lassen!
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

15

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:17

Ja das ist mir schon klar das das meine Schuld ist, aber im Nachhinein bereue ich alles, und trotzdem würde ichs vielleicht wieder machen.

Ausbildungsabbruch war im Übrigen nicht meine Schuld, habe das dann eher im Einverständnis aller gemacht.

Ja ey nicht nur Kollegenverarschung sondern überall irgendwie ich habs dem red-mito zuerst erzählt und der fand das schon übelst widerlich, und siehst ja wies hier weiter geht.

Das Problem ist ganz einfach - selbst wenn ich jetzt alles ändere, wird das mir trotzdem ewig hinterherhängen. Sitzenbleiben, ok, aber dazu noch einen Ausbildungsabbruch ich meine hallo? Mein 10. Klasse Zeugnis hatte einen Durchschnitt von unter 2, und jetzt sowas. Es ist ja nicht mal das mir was schwerer fällt, es ist nur meiner Übertriebene Faulheit und Lustlosigkeit.

Ja toll kurzzeitig konnte ich aber mit keinem fahren, ich mein mit ner 250er oder nem Mofa 40km am Tag fahren, ich weiß net.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten