Wednesday, September 17th 2025, 10:56pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 24th 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

16

Wednesday, June 1st 2005, 11:24pm

Quoted

Mein 10. Klasse Zeugnis hatte einen Durchschnitt von unter 2, und jetzt sowas. Es ist ja nicht mal das mir was schwerer fällt, es ist nur meiner Übertriebene Faulheit und Lustlosigkeit.

Hey genau das gleiche Problem hab ich im Moment auch.

Penn jeden Tag in der Schule ein. Selbst wenn ich 7 1/2 Stunden geschlafen hab langweilt mich einafch zu Tode alles.
Mein Schnitt is aber noch 9Pkt obwohl ich rein gar nichts mehr für die Schule mache.
Hab mit Führerschein und arbeiten genug um die Ohren.

Morgen Mathearbeit un ich kann nix, weil ich au net gelernt hab und im Unterricht immer gepennt.

Und ich hab wirklich Angst, dass es sich bei mir in der 12. nicht ändert. :(
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

This post has been edited 2 times, last edit by "THE_NASHER" (Jun 1st 2005, 11:26pm)

• Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

17

Wednesday, June 1st 2005, 11:40pm

Ok, so gehts mir auch Tag für Tag

Date of registration: Nov 24th 2004

Bike: NsR 02

18

Wednesday, June 1st 2005, 11:43pm

Quoted

Original von red-mito
ok aus meinem post geht es jetzt net klar heraus ich denke mal es war überhaupt dein erstemal wenn diese geschichte überhapt war ist .......

ihr könnt euch ja echt richtig gut leiden :daumen:
Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

19

Wednesday, June 1st 2005, 11:49pm

Quoted

Original von Fat Tony
das mit der tusse hätte ich mir verkniffen da hätte ichs mir lieber selber gemacht

"geh mal weg alter du stinkst alter" hoho jaja

upturngirl ich krieg n upturn girl

Abtörn Görl heißt das lied ;)...

@ XTC : Mein Beileid zu deiner Situation aber ich denke du bist an vielem selbst dran schuld...Musst dich wohl einfach mehr konzentrieren und evtl. wieder mehr mit Freunden machen...Ich hatte auch so ne Depriphase die ich mittlerweile zum Glück überwunden habe !

:Dark_Force

Unregistered

20

Wednesday, June 1st 2005, 11:57pm

Meine Gott, Junge, reiss dich halt zusammen!! Ich mein du sagst ja selbst, dass du selber schuld bist wegen der Schule. Aber warum fragst du dann UNS was los ist? Beiss dir selbst in den Arsch, mach was aus dir. Das ist DEIN Leben und deine Entscheidung was du damit machst. Und wenn du halt mal auf's Maul fliegst dann stehst halt wieder auf und versuchst es nochmals. Aber ohne Selbstdisziplin geht halt wenig!
Und setz dir Prioritäten, sonst machst du von allem etwas, aber nichts richtig!

This post has been edited 1 times, last edit by ":Dark_Force" (Jun 1st 2005, 11:57pm)

Der_XTC

Das_Kind

21

Thursday, June 2nd 2005, 12:08am

Quoted

Original von leolow
@ XTC : Mein Beileid zu deiner Situation aber ich denke du bist an vielem selbst dran schuld...Musst dich wohl einfach mehr konzentrieren und evtl. wieder mehr mit Freunden machen...Ich hatte auch so ne Depriphase die ich mittlerweile zum Glück überwunden habe !

Ja aber bei mir wirds als schlimmer,..

@ dark: ja, ich weiß

Störtebecker

Unregistered

22

Thursday, June 2nd 2005, 12:19am

hi,
das macht jeder mal durch, vielleicht auf ne andere art und weiße, aber mir läufts teileweise auch nicht immer so wies ich will. ich mein man muss sich das nur mit der mito anschaun (JAJA selbst schuld) ;) im unterricht bin ich auch schön öfters eingeschlafen, hab mir sogar schon paar mal kissen mitgenommen weil die tische so umbequem sind. naja die meistens störts nicht, mein tischnachbar weg mich dann gotseidank immer auf wenn ich schnarsch oder er merkt das ich wirklich schon tief am schlafen bin.

zu den girls... aja haste jetzt halt mal die hässliche gekneckert, hatte auch schon lang keine mehr (vielleicht bald anderst *gg*). so lange du nicht unbedingt wieder siehst scheiß drauf. ich mein meine erste ex-freundin die kann ich momentan nicht wieder sehn (weil sie in uruguay ist) aber nochmal mit der pollern... (warum nicht ^^) und bei meiner andern ex... hm lieber nicht, dann kommen solche sachen wie gefühle ins spiel....

aber hey scheiß drauf, wofür hat man freunde. die sind in solchen situationen unendlich wichtig. zur schule und ausbildung. häng dich einfach mal rein und das wichtigste organisier dir dein leben. wenn ich merk das es mir zu viel wird, mach ich mir ein wochen plan was ich alles machen muss und was ich vielleicht weglassen könnte. versuchs mal. hat mich bis jetzt immer wieder auf die gerade gebracht und mein gewissen beruhigt

Der_XTC

Das_Kind

23

Thursday, June 2nd 2005, 12:47am

ja gut aber in letzter Zeit will ich etwas mehr als nur "poppen". Werde mich wahrscheinlich nochmal voll reinhängen, also ins schulische

Störtebecker

Unregistered

24

Thursday, June 2nd 2005, 12:55pm

ich will auch mehr als nur ficken, aber be mir läufts grad total scheiße...

ah sie will mich kennen lernen und bla.
dann ist da noch son typ mit dem sie ab und zu mal rum macht.
und lauter so nen scheiß und ich will sie endlich küssen :(

aber dafür hab ich in informatik ne 1 fürs nix tun.... weil unsere
lehrer nix auf die reihe bekommt und laut son scheiß (Das is sau lustig)

Date of registration: Jan 8th 2005

Bike: rs 00

25

Thursday, June 2nd 2005, 2:02pm

Der arme brusch steckt wohl grad in der Pupsität lol, das mit dem oft müde sein geht mir auch so nur das is meistens dann wenn ich nich dazu kommen sport zu machen , wenn ich wieder bissel was mache bin ich motivierter und hab generell mehr energie.
Geh halt mal jeden tag joggen das wirkt wunder , hat bei mir in der 9. auch gewirkt lol
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet

Date of registration: Jan 8th 2005

Bike: rs 00

26

Thursday, June 2nd 2005, 2:03pm

Quoted

Original von Störtebecker
hi,
das macht jeder mal durch, vielleicht auf ne andere art und weiße, aber mir läufts teileweise auch nicht immer so wies ich will. ich mein man muss sich das nur mit der mito anschaun (JAJA selbst schuld) ;) im unterricht bin ich auch schön öfters eingeschlafen, hab mir sogar schon paar mal kissen mitgenommen weil die tische so umbequem sind. naja die meistens störts nicht, mein tischnachbar weg mich dann gotseidank immer auf wenn ich schnarsch oder er merkt das ich wirklich schon tief am schlafen bin.

zu den girls... aja haste jetzt halt mal die hässliche gekneckert, hatte auch schon lang keine mehr (vielleicht bald anderst *gg*). so lange du nicht unbedingt wieder siehst scheiß drauf. ich mein meine erste ex-freundin die kann ich momentan nicht wieder sehn (weil sie in uruguay ist) aber nochmal mit der pollern... (warum nicht ^^) und bei meiner andern ex... hm lieber nicht, dann kommen solche sachen wie gefühle ins spiel....

aber hey scheiß drauf, wofür hat man freunde. die sind in solchen situationen unendlich wichtig. zur schule und ausbildung. häng dich einfach mal rein und das wichtigste organisier dir dein leben. wenn ich merk das es mir zu viel wird, mach ich mir ein wochen plan was ich alles machen muss und was ich vielleicht weglassen könnte. versuchs mal. hat mich bis jetzt immer wieder auf die gerade gebracht und mein gewissen beruhigt

blablabla ^^ kleiner Internetproll
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet

Date of registration: Nov 24th 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

27

Thursday, June 2nd 2005, 3:12pm

Also das mit dem Schlafen is abe rauch komisch man könnt eja meinen es liegt an zu wneig schlaf.

Aber bei mir is es so selbst wenn ich über 7 Stunden gepennt hab penn ich im Unterricht ein.

Ich weiss net in der 10. hat ich jemadn mit dem ich ma labern konnt oder so.
Jetzt redet keinr mehr im Unterricht quasi und ich penn ein weil mir den Unterricht enfach zu langweilig ist ode rmich uach einafch nicht interessiert.

Ist aber erst seid der 11. Klasse so.

Zieht einen aber extrem runter wenn man so wenig mitbekommt.

Achso Sport mach ich eigentlich genug.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

Störtebecker

Unregistered

28

Thursday, June 2nd 2005, 6:09pm

naja bei mir geht auch grad wieder alles schief....

Date of registration: Mar 19th 2004

29

Thursday, June 2nd 2005, 6:42pm

tz, ihr habt wohl noch nie wirkliche probleme im leben gehabt ...
wenn du was ändern willst, dann tuh es. nur drüber zu reden bringt nix.
Bis zum grossen Finale !

Störtebecker

Unregistered

30

Thursday, June 2nd 2005, 6:46pm

Quoted

Original von Lorbas
tz, ihr habt wohl noch nie wirkliche probleme im leben gehabt ...
wenn du was ändern willst, dann tuh es. nur drüber zu reden bringt nix.

naja kommt auf die probleme an.... überliebeskummer reden an dem man nix ändern kann, tuts halt gut wenn man drüber reden kann...

Rate this thread