Wednesday, September 17th 2025, 9:16pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Quoted
Mein 10. Klasse Zeugnis hatte einen Durchschnitt von unter 2, und jetzt sowas. Es ist ja nicht mal das mir was schwerer fällt, es ist nur meiner Übertriebene Faulheit und Lustlosigkeit.
This post has been edited 2 times, last edit by "THE_NASHER" (Jun 1st 2005, 11:26pm)
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von Fat Tony
das mit der tusse hätte ich mir verkniffen da hätte ichs mir lieber selber gemacht
"geh mal weg alter du stinkst alter" hoho jaja
upturngirl ich krieg n upturn girl
:Dark_Force
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by ":Dark_Force" (Jun 1st 2005, 11:57pm)
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von leolow
@ XTC : Mein Beileid zu deiner Situation aber ich denke du bist an vielem selbst dran schuld...Musst dich wohl einfach mehr konzentrieren und evtl. wieder mehr mit Freunden machen...Ich hatte auch so ne Depriphase die ich mittlerweile zum Glück überwunden habe !
Störtebecker
Unregistered
Störtebecker
Unregistered
Quoted
Original von Störtebecker
hi,
das macht jeder mal durch, vielleicht auf ne andere art und weiße, aber mir läufts teileweise auch nicht immer so wies ich will. ich mein man muss sich das nur mit der mito anschaun (JAJA selbst schuld)im unterricht bin ich auch schön öfters eingeschlafen, hab mir sogar schon paar mal kissen mitgenommen weil die tische so umbequem sind. naja die meistens störts nicht, mein tischnachbar weg mich dann gotseidank immer auf wenn ich schnarsch oder er merkt das ich wirklich schon tief am schlafen bin.
zu den girls... aja haste jetzt halt mal die hässliche gekneckert, hatte auch schon lang keine mehr (vielleicht bald anderst *gg*). so lange du nicht unbedingt wieder siehst scheiß drauf. ich mein meine erste ex-freundin die kann ich momentan nicht wieder sehn (weil sie in uruguay ist) aber nochmal mit der pollern... (warum nicht) und bei meiner andern ex... hm lieber nicht, dann kommen solche sachen wie gefühle ins spiel....
aber hey scheiß drauf, wofür hat man freunde. die sind in solchen situationen unendlich wichtig. zur schule und ausbildung. häng dich einfach mal rein und das wichtigste organisier dir dein leben. wenn ich merk das es mir zu viel wird, mach ich mir ein wochen plan was ich alles machen muss und was ich vielleicht weglassen könnte. versuchs mal. hat mich bis jetzt immer wieder auf die gerade gebracht und mein gewissen beruhigt
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Störtebecker
Unregistered
Quoted
Original von Lorbas
tz, ihr habt wohl noch nie wirkliche probleme im leben gehabt ...
wenn du was ändern willst, dann tuh es. nur drüber zu reden bringt nix.