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sleepwalker

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Sunday, May 29th 2005, 9:56pm

Quoted

Original von veracocha
Aber als Vertreter der grünen Fraktion sage ich: Kauf grün!

hoffe weitergeholfen zu haben

:daumen:


sehr sogar, vielen Dank :-)

Bei den alten Ninjas gefällt mir halt die komplette Heckpartie nicht so besondern. Ok, bei der SRAD gefällt mir die Front nicht so sehr :P Aber insgesamt macht mir die SRAD einen besseren sportlicheren Gesamteindruck, obgleich sie relativ "digg" daher kommt *g*

Ninja bin ich ja bereits gefahren, jetzt guck ich mal, ob ich ich das auch bei der SRAD machen kann. Gerade hier in der Nähe verkauft einer eine SRAD nach meinen Vorstellungen:

GSX - R 600 Alstare Racing:

Preis EUR 4.300,-

Erstzulassung: 03/2000
Kilometerstand: 16000
HU-Prüfung: 03/2006

Sondermodell "CORONA ALSTARE" Reifen vorne u. hinten neu, absolutes Schönwetterfahrzeug, Top gepflegt, Soziusabdeckung, keine Un-/ Umfallschäden, Tüv auf Wunsch neu.

Laut DAT wäre sie 32 € mehr wert *g*.

Ich ruf morgen an, vielleicht gibt es sie ja noch und ich kann eine Probefahrt ausmachen, und sie evt. sogar kaufen :-)

Noch ein Bildchen:

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Monday, May 30th 2005, 9:54am

Ist zu teuer. Aber die Corona ist geil!
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Monday, May 30th 2005, 12:09pm

find den Preis ok.

Sind doch neue Reifen drauf und TÜV bekommt er auch neu wenn er will.

Mich würde nur stutzig machen wie man es schafft nur ~3000km im Jahr zu fahren.

Abgesehen davon gefällt mir weder Front noch Heck :rolleyes:
8) ... This is A State of Trance ... with Armin van Buuren ... 8)
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leölöw

* bald: ötzlow *

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Monday, May 30th 2005, 5:03pm

Diese Corona gibts momentan echt im Überschuss..Schau mal bei mobile, wenn du bereit bist etwas weiter zu fahren findeste da auf jeden was...

Mir gefällt die Version pers. nicht wirklich !
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Monday, May 30th 2005, 5:13pm

hey mir gefällt sleepwalkers XTC rein optisch viel besser als die Corona Allstar version der Suzi. - nicht erschlagen, ich weiß 125er gegen 600er ist kein vergleich ^^
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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sleepwalker

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Monday, May 30th 2005, 5:20pm

Mir gefällt meine XTC auch besser als jede Sporter die älter als 2000 ist, aber ich will halt auch mal was größeres, sportliches, was zumindest für mich als angehender Student bezahlbar bleibt.

Die Alstare find ich an sich cool, blau-weiß hat ja jeder, obwohl das auch geil ausschaut. Letztendlich würde dann eh das bessere Angebot entscheiden.

edit: am mittwoch Abend kann ich sie probe fahren :-)

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Monday, May 30th 2005, 6:12pm

Quoted

Original von veracocha
Mich würde nur stutzig machen wie man es schafft nur ~3000km im Jahr zu fahren.


nich jeder hat zeit ohne ende..

meine duc is 12 jahre alt und hat 13.000 km drauf.. mein dad hatte nich mehr zeit und ich krieg auch grad 2000 - 3000 km pro jahr drauf..

das wird auch der grund sein warum solche bikes mit wenig laufleistung verkauft werden.. einfach keine zeit für das schönste hobby der welt :D

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Tuesday, May 31st 2005, 7:05am

Was spricht eigentlich gegen eine ZX7R anstatt einer ZX6R ?

Ich finde die bei den BJ um 96 auch wesentlich schöner.
My old Baby

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sleepwalker

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Tuesday, May 31st 2005, 1:33pm

noch garnicht dran gedacht. wäre die front nicht, wäre sie ziemlich geil. aber ich glaube die schau ich mir mal näher an. die scheint auch verdammt groß zu sein. wieviel ps hat die eigentlich offen? haben die SRAD eigentlich "nur" 98 PS, oder geht da noch mehr?

Danke für den Tipp ;)
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Tuesday, May 31st 2005, 3:02pm

Kein Problem bin da selber erst vorgestern drauf gekommen als ich durch deinen Tread mal nach ner ZX6R gesucht hab.

Was stört dich denn an der Front?
Find die mit den 2 Scheinwerfern eigentlich schön.

Achso hat 122PS komplett offen.
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sleepwalker

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Tuesday, May 31st 2005, 4:36pm

Die Lichter gehen noch, die rießen Luftlöcher die die Front so breit machen stören mich. Außerdem haben die ne EZ von 96 und 97, bei der GSX-R bekomm ich welche mit EZ von 00.
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Tuesday, May 31st 2005, 5:01pm

die 7er ist an für sich ne Alternative. Vor allem Motorseitig dürfte die fast unkaputtbar sein. Ist ja von der ZXR750 übernommen. Und der war ja schon bekannt für langlebigkeit.

Musst nur bedenken das die vollgetankt 236kg wiegt. Ich find das schon ein wenig schwer. Aber laut PS-Tests ist sie sehr fahrstabil jedoch aufgrund der Masse nicht gerade sehr handlich.

Müsste man halt mal fahren.

Edit: Ach so 96, 97 sind halt die ersten. Wurde aber bis 2000? gebaut. Von daher kannst du auch nach so einer ausschau halten.
8) ... This is A State of Trance ... with Armin van Buuren ... 8)

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sleepwalker

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Wednesday, June 1st 2005, 10:00pm

so, hab mir die GSX-R angeguckt. Was soll ich sagen, gut gepflegt ist untertrieben. Da wurde noch nie ne Schraube an der Verkleidung weggemacht. Sau netter Kerl war das. Hatte bereits TÜV Unterlagen etc. daliegen gehabt und es mir gezeigt. Kein Kratzer, nichts, noch nicht einmal dreck in der Verkleidung, lief super, hab mich gleich top wohl gefühlt, also an sich zu perfekt für'n 1. Motorrad...

Preis halt 4300 €, nach dat isse 4330 € Wert, er muss sie auch nicht verkaufen, er meinte ist halt nur schade wenn sie nur rumsteht. Handeln geht da nix. Alles original, Höcker ist auch dabei. Mist, soviel wollte ich an sich garnicht ausgeben. Da müsste dann noch ein Drosselsatz + Eintragung dazu, löhnt bestimmt auch wieder 'n haufen Kohle...
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Wednesday, June 1st 2005, 11:49pm

Probiers einfach mal aus, wenn du dich dann doch zum kauf entschliesst/dich nochmal mit dem verkäufer triffst: sag ihm für 4250 nimmst du sie sofort mit :-) .. das zieht bei den meisten, und du kannst n paar mal volltanken :daumen:
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Thursday, June 2nd 2005, 11:37am

Ja Wahnsinn 50€ gespart. :rolleyes:
Die kannste dir auch echt stecken!
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