Samstag, 20. September 2025, 17:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Steven

unregistriert

1

Montag, 6. Juni 2005, 12:31

Automatisches Vollbild bei PC auf Fernseher

immer wenn ich einen film oder clip starte und ihn über tv ausgang aufn fernseher ausgeben will, macht der mediaplayer am fernseher automatisch vollbild (am pc aber nicht). wie kann ich das ändern?!

das ist sehr unpraktisch wenn man lautstärke oder so ändern will, clip vorspringen und so.
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

2

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:20

push
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: CBR125R

3

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:56

Denke das liegt eher an der Auflösung des Fernsehers.
Der ist ja nur 640x480 im Gegensattz zum Computer der heutzutage meistens 1024x768 oder höher ist.
Wenn du dan den Computer am Ferseher anschließt ist das Fenster noch immer Gleichgros als am Pc ,doch ist der Bildschirm (durch die Auflösung)'kleiner'.
Is halt der nachteil am Fernseher, sonnst könnte man sich das Geld für einen Teuren Monitor ja sparen und sich einen großen Fernseher kaufen.

Könntest wenn öfters pc am Fernseher anschließt einfach das Fenster verkleinern, hab aber keine ahnung ob das dan beim nächsten mal wenn du es startest immernoch so is.

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »winamp« (7. Juni 2005, 12:57)

• Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

4

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:14

es war ja schonmal anders. nur irgendwie hat sich das leidergottes wieder geändert
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

5

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:40

Du musst in deinen Treibereinstellungen bissel spielen, du betreibst es sicher im Theatermodus und da ist das glaub ich Standard.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten