Sunday, September 14th 2025, 9:38pm UTC+2

You are not logged in.

hucke

Unregistered

1

Thursday, June 9th 2005, 7:36pm

2-T Vollsyntetik 8,00/Liter

Hallo!

Ich biete 2-Takt Vollsyntetik der Marke Wintershall:

hier das Datenblatt vom Öl:
http://www.srs-oil.com/verwaltung/templa…tol+KS+plus.pdf

"Selbstmischendes Vollsynthetisches Hochleistungs Zweitakt Motoröl"
Es Erfüllt folgende Normen: JSO-L-EGD,JasoFC, API TC

man kann es mit dem Castrol Rs 2T vergleichen. Fahre es schon seit langem in meine TZR (auch offen auf der Autobahn) und mein Bruder benutzt es in seiner RGV. Alles kein Problem
Hatte vorher mit Mineralöl immer Probleme das meine Zündkerze verölte... Mit dem vollsyntetischem Öl ist das weggegangen.

Soo... Also. Jeder Liter kostet 9,00euro und das Öl wird in 1-Liter Gebinden gesendet. Wenn jemand 12l auf einmal nimmt, gibts das ganze für 8,00euro den liter. das ganze + 7,00euro versand.

also... z.b:
1l = 16euro inkl versand
2l = 25euro inkl versand
3l = 34euro inkl versand
4l = 43euro inkl versand
5l = 52euro inkl versand
6l = 61euro inkl versand
7l = 70euro inkl versand
8l = 79euro inkl versand
9l = 88euro inkl versand
10l = 97euro inkl versand
11l = 106euro inkl versand
12l = 102euro inkl versand

wer was bestellen will, entweder hier schreiben oder per pn melden.

This post has been edited 1 times, last edit by "hucke" (Jun 9th 2005, 7:40pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Dec 28th 2004

Bike: Suzuki SV 1000N *Übergangsbike*

2

Thursday, June 9th 2005, 7:59pm

Du weißt aber schon, dass du erstens erst ab 4l zu RS 2T aus dem Handel konkurrenzfähig bist?

2. bist du nicht voll geschäftsfähig, und ich bezweifle, dass jemand dieses Risiko eingeht.

fwmone

Unregistered

3

Thursday, June 9th 2005, 8:02pm

Ehm sag mal dein Ölpreis steigt ja auch von mal zu mal an: erst irgendwas um 4 €, dann irgendwas bei 6 € und mittlerweile normaler Marktpreis von 8 €, für den man in der Tat schon das beste Castrol kriegt.

Date of registration: Jul 4th 2004

4

Thursday, June 9th 2005, 8:04pm

11l würd ich streichen, bringt eh nix

hucke

Unregistered

5

Thursday, June 9th 2005, 8:07pm

Quoted

Original von Flair
Du weißt aber schon, dass du erstens erst ab 4l zu RS 2T aus dem Handel konkurrenzfähig bist?

2. bist du nicht voll geschäftsfähig, und ich bezweifle, dass jemand dieses Risiko eingeht.

kanns von mir aus auch per nachnahme schicken -.-

oder wenns jemand will, kann ichs bei ebay reinstellen (über meinen dad) und dann kauft derjenige es da... soviel zu sachen risiko.

ja, ich weiß das es erst ab 4l günstig ist... liegt ja nun auch am versand.

diejenigen die die karre fahren dürften aber auch 12l gebrauchen könnnen... da lohnt sich das ja schon extrem....

wer ahnung von den normen hat, weiß das das wirklich hochqualitatives öl ist.
hab z.b. ein angebot für 9euro den liter scooter öl vollsyntetisch gefunden. dieses erfüllt jedoch nur die API TC norm.

mein angebotenes öl erfüllt folgende normen: " JSO-L-EGD,JasoFC, API TC"

ich weiß das ich nicht voll geschäftsfähig bin... versuche nur ein wenig geld nebenher zu verdienen, da ich im moment nicht allzuviel davon habe... glaube nicht, dass es jemanden interessiert ob er das öl von peter schmidt, 50jahre, oder hans manz, 16 jahre gekauft hat...

wie gesagt... kann das öl meinetwegen auch bei ebay reinstellen und es kann dann darüber gekauft werden...

hucke

Unregistered

6

Thursday, June 9th 2005, 8:11pm

Quoted

Original von fwmone
Ehm sag mal dein Ölpreis steigt ja auch von mal zu mal an: erst irgendwas um 4 ¬, dann irgendwas bei 6 ¬ und mittlerweile normaler Marktpreis von 8 ¬, für den man in der Tat schon das beste Castrol kriegt.

ja... im 20-liter kanister is dat so billig. aber das will keiner haben (kann ich auch noch anbieten) weil das teil so unhandlich ist... muss man halt immer 18kilo anheben und mit trichter rumhantieren, usw...

so is das halt in 1l gebinden abgefüllt... die angegeben preise im talk-thread waren zudem die einkaufspreise ohne mwst.

Date of registration: Jan 8th 2005

Bike: rs 00

7

Friday, June 10th 2005, 12:40am

hätte gerne 1*kein Öl
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet

hucke

Unregistered

8