Donnerstag, 25. September 2025, 13:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Bike: rs 00

16

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:59

das is normal das das klackern beim lagerschaden dann iwann weg is und bei ner bestimmten drehzahl wieder da etc, kommt halt auf das schwingungsverhalten und die entstehende umwucht im Lager an , was du da erzählst hört sich aber wirklich nach nem Lagerschaden an , geh in die Werke , bei mir kams ganz schleichend ohne leistungsverlust iwann hatt sich das ding angehört wie n tracktor nur da es langsam und kontinuierlich lauter wurde hab ichs kaum bemerkt
ende vom Lied -> stücke vom Lager sind in den Zylinder rein und ham riefen auf kolben und zylinder hinterlassen -> zylinder konnt man zum glück hohnen und neuen kolben rein ( bei 13.000 nich so schlimm musst ja eh gemacht werden) ...

also geh jetzt hin wird mit jedem km teurer ;)!!!

grüße Dude`
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

17

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:42

^^hört sich krass an, is aber so ;)

bei mir hatte danach die kurbelwelle n schlag weggehabt.
reslutat: neue verstärkte kurbelwelle + verstärkte lager eingebaut

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

18

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:59

kostet?
weil wenn etz wirklich der zylinder bzw. kolben schon was ab hat, das zahl ich ned, hab grad ma 300km drauf und die haben in der werke ja das ganze teil auseinander genommen, dabei hätten die das merken müssen, oder ned?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

19

Freitag, 10. Juni 2005, 14:21

so war heute beim sachs hab nachgefragt, meinte das is bei seiner auch so, und stefan meinte gestern passi sein klingt auch so, also denke mal dann is ok

und am sonntag is dann bike day => verkleidung abmontieren, die risse flicken, lackieren, polieren, neue tachobeleuchtung hinbaun alles putzen und neueinfetten/ölen ....

jaja so kann man einen sonntag dann auch rumbringen :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten