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1

Tuesday, June 14th 2005, 10:19pm

Kolbenklemmer?

Sers Jungs

ich weiß is vielleicht ne dumme Frage, aber wie äußert sich genau ein Kolbenklemmer bleibt der während der fahrt hängen und verreckt oder gibt das nur so nen schlag?

grad bei der heimfahrt war grad bei 6.000 machts ne schlag drehzahl fällt schlagartig auf 5.000 und dann gings wieder.
woran lag das? war das erste mal. verwirrt

nochwas: wenn ich beschleunige gibts immerwieder so nen kleinen schlag am motor, wie wenn irgendwo n stein dagegen knallt. kommt aber direkt vom motor.
hab etz grad mal 600 km drauf, woran liegt das?
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Störtebecker

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2

Tuesday, June 14th 2005, 11:21pm

also bei mir wars so das der hinterreifen kurz blockiert hat und alles abgesackt... naja zündung aus und an und weiter gings... paar 50 kilometer :rolleyes:
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3

Wednesday, June 15th 2005, 1:46pm

is deine kette in ordung ?
das hatte ich auch schon und kumpell von mir auch...

bei uns beiden war kette am arsch
die hing dann plötzlich von einem aufnm andren tag 2cm weiter runter...
das kann z.B. daher kommen wenn du gas gibts und die kette auf volllasst zieht, dass sie dann mal ein zahn vom ritzel überspringt .. daher dann das starke ruckeln.
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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4

Wednesday, June 15th 2005, 10:36pm

so weiß nun woher das rascheln kommt, meine krümmerdrossel hats rausgehaun. klappert jetzt im krümmer rum^^
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5

Wednesday, June 15th 2005, 11:32pm

raaauuuuuuss mit ^^ war bei mir auch
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
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alexs

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6

Thursday, June 16th 2005, 6:46am

so ein dummer zufall aber auch! :))
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7

Thursday, June 16th 2005, 6:57am

Quoted

Original von Dude`
raaauuuuuuss mit ^^ war bei mir auch


nene ich lass die da drin rumlungern, wenn mich die bullen anhalten kann ich sagen das is keine absicht ;)
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8

Thursday, June 16th 2005, 9:01pm

Quoted

Original von Basti_on_XTC
so weiß nun woher das rascheln kommt, meine krümmerdrossel hats rausgehaun. klappert jetzt im krümmer rum^^


Lol Basti was ihr immer mit euren Drosseln habt die im Krümmer innen liegen.
Die geht noch viel zu schlecht für offen hab dich doch wegfahren sehn.
Und viel zu Leise is se noch.
Denk eher des bildet ihr euch ein.

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


:daumen::P
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sKamPi

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9

Thursday, June 16th 2005, 9:19pm

Hehe das merkt er dann schon wenns die wirklich raushaut :))
Noob in the middle
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10

Thursday, June 16th 2005, 11:38pm

hatte meinen klemmer bei 145 , hinterrad blockiert plötzlich, war auf der ab und es war am regnen bin dann so 200m von der mittleren bis zum standstreifen gerutscht dabei hat michs heck fast überholt naja und dann im stand ging se dann wieder an.
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11

Thursday, June 16th 2005, 11:39pm

mir hats das hinterrad auch mal bei 130 verklemmt nix pasiert... nur dann is sie ewig nichtmehr angesprungen! haben ewig geschoben und dann gings wieder!
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele ...

:so:
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12

Friday, June 17th 2005, 6:36am

Quoted

Original von Foursquare

Quoted

Original von Basti_on_XTC
so weiß nun woher das rascheln kommt, meine krümmerdrossel hats rausgehaun. klappert jetzt im krümmer rum^^


Lol Basti was ihr immer mit euren Drosseln habt die im Krümmer innen liegen.
Die geht noch viel zu schlecht für offen hab dich doch wegfahren sehn.
Und viel zu Leise is se noch.
Denk eher des bildet ihr euch ein.


ich gucke morgen mal, heute keine zeit.
mach dann mal die AS auf wie schnell se dann geht :daumen:

edit: also ich find die is wesentlich lauter als vorher, das haste gar nix von gehört. also lauter is se schon.

This post has been edited 1 times, last edit by "Basti_on_XTC" (Jun 17th 2005, 6:37am)

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Tuesday, June 21st 2005, 3:07pm

so also war nun inner werke, mit folgendem ergebniss: nachdem se mir alle 5-6 km das rattern anfängt wie sau hab ich se hingegeben, meinten: Kurbelwellenlager hat seitlich spiel daher kommt das rascheln, etz wollen die 500€ arbeitszeit nur zum zerlegen, tauschen, zambaun, hab ich se heute wieder geholt, etz gehts komischerweise wieder ohne probleme?!?!
naja auf jeden wenns wieder kommt mach ich zusammen mit 2 kumpels dann klappt das auch. evtl. könnte ja Passi ma hand anlegen ;)
wer am We dann auch meine Gitter + neues rücklicht hinmachen.
fahr etz dann ma mitm kumpel kleine runde und wenns wirklich wieder geht auch ne längere und heute abend zum aufmarsch ;)
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