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Friday, June 24th 2005, 1:15pm

Xv Dragbar?! bilder

Tach auch!

ich wollt mir nen neuen lenker für mein mopp holen [URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1,1&item=7982353401&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1]den hier[/URL] und der gefällt mir doch ganz gut.
bekomm ich probleme mit den bullen wenn der kein TÜV gutachten hat oder weis einer was ein gutachten kostet?
was würde ich denn für strafen bekommen wenn ich ohne gutachten rumfahre??

greez phil

edit der durchmesser bei dem lenker ist schon 22mm oder etwa 1zoll? hab grad nochmal gemessen ich komm auf 25mm liegt es daran das es so saumäßig heis drausen is und mein mopped in der sonne steht oder hat die maschine nen zollenker drauf?

This post has been edited 3 times, last edit by "Belze" (Jul 4th 2005, 4:49pm)

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2

Friday, June 24th 2005, 3:31pm

also normal hat die xv schon einen metrischen (22mm) lenker. also bei meiner LSL dragbar da war ein Gutcachten mit bei eintragen war kein problem hat so ca. 25 euro gekostet.
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3

Friday, June 24th 2005, 3:56pm

Hallo,

wenn Du vorher den Hochlenker dran hattest bekommst Du ärger mit den Spiegeln...die sind dann stark nach innen gekröpft. Das sieht 1. Scheisse aus und 2. Siehst Du nix mehr hinter dir...frag mal blacki wie der das gelöst hatte an seiner Mühle.

Gruß marconi84 :daumen:
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4

Friday, June 24th 2005, 4:00pm

Quoted

Original von marconi84
Hallo,

wenn Du vorher den Hochlenker dran hattest bekommst Du ärger mit den Spiegeln...die sind dann stark nach innen gekröpft. Das sieht 1. Scheisse aus und 2. Siehst Du nix mehr hinter dir...frag mal blacki wie der das gelöst hatte an seiner Mühle.

Gruß marconi84 :daumen:


jo da haste recht. ich hab mir bei louis spiegel gekauft die einen 300mm langen arm haben damit sieht man was, ist optisch allerdings nicht sehr schön. die schönere lösung ist eine spezielle armatur die an alten viragos verbaut war.
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Blackrider

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5

Saturday, June 25th 2005, 11:41am

speziell *grübel*

musst ma nach andern armaturen für bremse und kupplung schauen

sind schwer zu bekommen ;)

die haben statt nem winklig angeordnetem bremsflüssigkeitsbehälter und schrägen spiegelaufnahmen alles schön rechtwinklig

marconi, du hast doch die teile von mir bekommen oder *grübel* mach maln foto dann sieht er was er brauch :D
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6

Saturday, June 25th 2005, 11:47am

Quoted

Original von Blackrider
speziell *grübel*

musst ma nach andern armaturen für bremse und kupplung schauen

sind schwer zu bekommen ;)

die haben statt nem winklig angeordnetem bremsflüssigkeitsbehälter und schrägen spiegelaufnahmen alles schön rechtwinklig

marconi, du hast doch die teile von mir bekommen oder *grübel* mach maln foto dann sieht er was er brauch :D



naja was heißt sepziell die wurden afaik an 250er viragos zu um bj. 92 und früher verbaut
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SETO

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7

Saturday, June 25th 2005, 12:17pm

gucke doch einfach mal welche karre die im 90° winkel hat, bei der rebel liess der sich problemlos verbauen auvh mit den spiegeln oder so, steht minimal schief.
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8

Saturday, June 25th 2005, 12:31pm

Quoted

Original von SETO
gucke doch einfach mal welche karre die im 90° winkel hat, bei der rebel liess der sich problemlos verbauen auvh mit den spiegeln oder so, steht minimal schief.


ja bloß kriegst probleme mit der bremse denke ich, die rebel bspw. hat ja ne ganz andere, (kleinere) bremse.
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Saturday, June 25th 2005, 12:34pm

je nach dem lass ich mir des ganze zeug von meinem Vater fräsen, insofern das möglich ist, wovon ich auch ausgehe werde des zeug schon unterbekommen :D
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Saturday, June 25th 2005, 12:47pm

Quoted

Original von Belze
je nach dem lass ich mir des ganze zeug von meinem Vater fräsen, insofern das möglich ist, wovon ich auch ausgehe werde des zeug schon unterbekommen :D


ich denke nicht das du dir ne bremspumpe fräsen lassen kannst
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11

Saturday, June 25th 2005, 12:53pm

ja gut sowas nich
ich hohl mir jetzt dann einfach mal den lenker und dann wird nexte woche mal gebastelt weil ich da frei hab
wenns geklappt hat hau ich hier maln paar photos rein

This post has been edited 1 times, last edit by "Belze" (Jun 25th 2005, 12:55pm)

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SETO

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12

Saturday, June 25th 2005, 12:57pm

Quoted

Original von julian_xv

Quoted

Original von SETO
gucke doch einfach mal welche karre die im 90° winkel hat, bei der rebel liess der sich problemlos verbauen auvh mit den spiegeln oder so, steht minimal schief.


ja bloß kriegst probleme mit der bremse denke ich, die rebel bspw. hat ja ne ganz andere, (kleinere) bremse.


das spielt doch eigentlich keine rolle solang der schlauch den selben durchmesser hat, oder?

@belze: mit fräsen wird da nix.
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Saturday, June 25th 2005, 9:11pm

@blacki: Bremspumpenzeugs hab ich nicht gekauft.
@belze: wenn dein alter Linksgewinde schneiden kann hat er ne chance auf selberbauen...ich würd eher mal nach ner 250er Bremspumpe + Kupplungsarmatur schauen.

Gruß marconi84 :daumen:

edit: oder nimm Spiegel wie in Bild 4...

Hier

This post has been edited 1 times, last edit by "marconi84" (Jun 25th 2005, 9:13pm)

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Saturday, June 25th 2005, 9:31pm

Quoted

Original von marconi84
@blacki: Bremspumpenzeugs hab ich nicht gekauft.
@belze: wenn dein alter Linksgewinde schneiden kann hat er ne chance auf selberbauen...ich würd eher mal nach ner 250er Bremspumpe + Kupplungsarmatur schauen.

Gruß marconi84 :daumen:

edit: oder nimm Spiegel wie in Bild 4...

Hier



um das linksgewinde würde ich mir am wenigsten sorgen machen das doch kein problem
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Sunday, June 26th 2005, 10:58am

joa, hatte ich mir auch schon überlegt,

Quoted

@belze: wenn dein alter Linksgewinde schneiden kann hat er ne chance auf selberbauen...ich würd eher mal nach ner 250er Bremspumpe + Kupplungsarmatur schauen.

ach der kann mir fast alles machen der hatt ja 2oder3 CNC Fräßmaschinen, klump und zeug, ne kleine lackiererei, schon geil mit so einer firma :daumen:
material kann er mir von alu bis stahl alles besorgen
ich bekomm des schon alles irgendwie gebacken, hoff ich :rolleyes:

achso linksgewinde sollten auch kein problem sein

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