Samstag, 20. September 2025, 19:03 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Belze« (4. Juli 2005, 16:49)
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von marconi84
Hallo,
wenn Du vorher den Hochlenker dran hattest bekommst Du ärger mit den Spiegeln...die sind dann stark nach innen gekröpft. Das sieht 1. Scheisse aus und 2. Siehst Du nix mehr hinter dir...frag mal blacki wie der das gelöst hatte an seiner Mühle.
Gruß marconi84![]()
Blackrider
unregistriert
Zitat
Original von Blackrider
speziell *grübel*
musst ma nach andern armaturen für bremse und kupplung schauen
sind schwer zu bekommen
die haben statt nem winklig angeordnetem bremsflüssigkeitsbehälter und schrägen spiegelaufnahmen alles schön rechtwinklig
marconi, du hast doch die teile von mir bekommen oder *grübel* mach maln foto dann sieht er was er brauch![]()
Zitat
Original von SETO
gucke doch einfach mal welche karre die im 90° winkel hat, bei der rebel liess der sich problemlos verbauen auvh mit den spiegeln oder so, steht minimal schief.
Zitat
Original von Belze
je nach dem lass ich mir des ganze zeug von meinem Vater fräsen, insofern das möglich ist, wovon ich auch ausgehe werde des zeug schon unterbekommen![]()
SETO
unregistriert
Zitat
Original von julian_xv
Zitat
Original von SETO
gucke doch einfach mal welche karre die im 90° winkel hat, bei der rebel liess der sich problemlos verbauen auvh mit den spiegeln oder so, steht minimal schief.
ja bloß kriegst probleme mit der bremse denke ich, die rebel bspw. hat ja ne ganz andere, (kleinere) bremse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marconi84« (25. Juni 2005, 21:13)
Zitat
Original von marconi84
@blacki: Bremspumpenzeugs hab ich nicht gekauft.
@belze: wenn dein alter Linksgewinde schneiden kann hat er ne chance auf selberbauen...ich würd eher mal nach ner 250er Bremspumpe + Kupplungsarmatur schauen.
Gruß marconi84
edit: oder nimm Spiegel wie in Bild 4...
Hier
Zitat
@belze: wenn dein alter Linksgewinde schneiden kann hat er ne chance auf selberbauen...ich würd eher mal nach ner 250er Bremspumpe + Kupplungsarmatur schauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belze« (26. Juni 2005, 11:01)