So ich will auch mal was dazu sagen, eure Kritik ist berechtigt. Vieles ist anders gelaufen als wir uns das gedacht haben und auch abgesprochen hatten. So und wenn sich nun einige beschweren, dass sie nicht laut sein durften, dann kann ich nur sagen, ist das nicht unser Problem, wir hatten 3 Vorschläge zur Auswahl, ihr habt uns gewählt und habt somit eingewilligt, dass es auf einem gewöhnlichen Campingplatz stattfindet und die Platzregeln waren lange genug bekannt!
Mit den Touren am Samstag ärgert mich persönlich auch, liegt aber daran das uns selbst Leute kurzfristig abgesprungen sind und wir das nicht durch führen konnten. Tut uns Leid!
Mit dem fehlenden Frühstück wurde aber auch vor dem Treffen noch bekannt gegeben.
Wer sich nun über den Preis fürs Abendessen beschwert und dann zum Kiosk geht und sich ne Frikadelle für 3,50 kauft und sein ganzes Leergut dann für uns liegen lässt. Sorry Leute für mich habt ihr nen kleinen Denkfehler! Aber wir bedanken uns dafür :)
Naja auch wir haben aus dem Treffen gelernt, und reichen vielleicht nächstes Jahr nochmal einen Vorschlag ein, und dann versuchen wir es besser zu machen
Ach und zum Vorschlag auf eine Wiese von irgendeinem Bauern zu gehen, kann ich nur sagen, versuchen kann man es, aber findet nen Bauern, der zur heutigen Zeit sein Feld, quasi ein Stück seiner Existenz 100 Leuten zur Verfügung stellt ohne dafür richtig Asche zu Verlangen um am Ende das Dingen wieder für seine Zwecke Nutzbar zumachen, desweiteren braucht das auch ne Menge Genehmigungen seiner Seits und ihr habt noch keine Duschen, Klo's etc :) und Beschwerden über Lautstärke kann auch da irgendwie auf kommen, von daher kommt alles irgendwie aufs selbe raus. Aber jeder der sich nun Beschwert etc, hat ja immerhin die Möglichkeit selbst ein Treffen zu Organisieren und zu überzeugen!
So far, der 2. Orga :)