Tuesday, September 16th 2025, 3:45pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 6th 2005
Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05
This post has been edited 1 times, last edit by "sKip 2 my Lou" (Jul 5th 2005, 6:54pm)
Quoted
Original von Kingmueller
Erstmal weiß ich garnich was ihr gegen den Helm habt.. Für 200 Euro bekommt man doch schon was ordentliches... Kann halt nich jeder mit SHOEI,ARAI oder Schuberth rumdüsen.. Aber: Auch wenn die Helme bei Stiftung Warentest gut abschneiden, heißt das noch lange nicht, dass sie auch gut passen, lange halten und einem ein Gefühl von Sicherheit geben. Ist halt alles sehr subjektiv. Ich würd meinen XR 900 auch nur noch gegen nen anderen Shoei eintauschen. Was anderes kommt mir nichmehr ins Haus
Dann zum Gelbton: Find ihn auf den Garagenbildern noch schlimmer. Unterstützt irgendwie den "Spielzeugeindruck" der Aufkleber...Weiß nich ob ich der einzige bin der das so findet
Und dann noch kurz zum Geld:
Ich hab auch ~300€ im Monat, davon muss ich dann halt bis auf Wohnung alles selbst zahlen. Ich schaffs mal nen Monat ohne neue Klamotten, wenig fahren, nich raus essen gehn etc mit ~150 Euro.. In nem anderen Monat sind dann aber auch mal flott 600€ weg. Kommt halt immer auf viele Dinge an; aber mit 300 Euro kann man auskommen.