Sunday, September 14th 2025, 8:48pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

31

Tuesday, July 5th 2005, 2:56pm

normalerweise ist der zylinderkopf während dem hohnen nicht auf dem zylinder... :wand:

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Sachs ZX freak

*meine ZX hat 36PS*

Date of registration: May 10th 2005

Bike: Sachs ZX

32

Tuesday, July 5th 2005, 3:29pm

Oh ich mein natürlich den zylinder! :D

Knn ja mal passieren! :rolleyes:
Schurken die sich selber umbringen,nur weil ihr Weltherrschaftsplan gescheitert ist,dafür hab ich kein verständnis,feigling

KURT COBAIN DAVE GROHL KRIST NOVOSELIC

Date of registration: Feb 27th 2005

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

33

Tuesday, July 5th 2005, 7:49pm

Ich glaub nicht, dass da nachm Ausschleifen noch Späne drin sind, das wär ja der Oberhammer. Da frisst sich ja sofort der Kolben wieder, wenn da noch was im Zylinder wäre. Das Zeugs wird schon rausgespült, denke ich ;)
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

34

Tuesday, July 5th 2005, 8:05pm

Quoted

Original von Smoki

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Jo, oder mit Standgas runterfahren ;) :´D :daumen:
Nee, wie Moe schon gesagt hat, einfach normal runterfahren.

Bei uns is auch so n Berg, 200 Meter Höhenunterschied. Da fahr ich einfach ganz normal runter. Man brauch fast kein Gas geben, oder nur wenig. Ich fahr da einfach immer bei ~ 4.000 sowas runter.
Oder manchmal auf der Geraden beschleunigen und dann vor den Kurven stark bremsen.

Brauchst ja nicht bei 10.000 runterfahren, aber ich denk im normalen Drehzahlbereich (leicht untertourig) passiert da nix.

Hmm... Den selben Berg fahr ich immer mit 120 und Vollgas runter. Mach ich was falsch?
Ne, aber ehrlich du rollst da mit 4000 runter? Bist du komisch :)24 :D.

Außerdem ist die Fördermenge an Öl neben Gasstellung auch Drehzahl abhängig, wenn man da net mit 10000 runterkugelt braucht man sich da glaub ich keine Sorgen machen.

Und Lehrlauf fahrn: Schon mal den ungesunden Schlag gehört wenn man den Gang wieder rein macht?

Du fährst die engen Haarnadelkurven bei 120 mit Vollgas runter? Respekt :daumen:

Nee, also bei den Kurven roll ich so bei 4.000-5.000 runter. Zieh ab und zu mal Kupplung und geb n bissl gas, auf den Geraden geb ich dann wieder gas (da im Wald) und brems dann vor der Kurve wieder.
Die Gerade fahr ich dann mit 100 runter. Hab am Sonntag einen der mit 100 runterfuhr mit 120 kmh überholt :D

Is da eigentlich 60 oder 100? Also ich hab da kein Schild gesehen, also müsste da ja 100 sein.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Date of registration: Sep 6th 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

35

Thursday, July 7th 2005, 12:19am

Rauf ist 60 runter ist 100(Für Renter antscheinend 40), das ist ja der Witz.

Vor den Kurven wird halt ordentlich in die Eisen gegangen, wobei das Drehzahl Niveau in Kurven meißt so bei 7000 liegt.
:)11

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

36

Sunday, July 10th 2005, 6:03pm

Quoted

Original von Smoki
Rauf ist 60 runter ist 100(Für Renter antscheinend 40), das ist ja der Witz.

Vor den Kurven wird halt ordentlich in die Eisen gegangen, wobei das Drehzahl Niveau in Kurven meißt so bei 7000 liegt.

Ist runter echt 100 erlaubt? Ich dachte da is überall 60? ?(

Wär ja geil, ich hatte sonst immer schiss und bin immer so mit 80 runter ( bei 20 kmh zu schnell gibts ja noch keine Punke).

Hatte jetzt aber schon 2-3 Autos vor mir, die in den Kurven da 30 gefahren sind und dann auf der geraden als ich überholen wollte auf 80-100 beschleunigt haben.
Hab die dann so mit 120-130 überholt. Also manche Autofahrer versteh ich echt net.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 2 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Jul 10th 2005, 6:07pm)

Rate this thread