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mito g4ngst3r

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16

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 15:47

ja super mit dem standard blindschieber halt net. und das jemand so blöd sein kann den einfach aufzumachen ohne AS glaub ich net da würd man sich ja selber drosseln und zwar enorm
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17

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 16:41

1.
selber einbauen könnte ich nicht. zumindest traue ich mir das nicht zu.
hab schon meinen händler gefragt, der meinte dass beim rotax 122 dann auch ein anderer zylinder draufmüsste oder so.

2.
man drosselt da überhaupt nix. ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber wie soll da irgendwas gedrosselt werden?
die leistung unterhalb 8000rpm wird etwas schlechter als beim gedr. krümmer aber sonst wird es viel besser. bei hohen drehzahlen macht die auslasssteuerung doch sowieso ganz auf und ist nicht mehr nötig.



phil
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Chris_RS

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18

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 16:56

1. bei wieviel upm fährst du 130?

2. was fürn ritzel hast du drauf?
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19

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 17:02

1. bei 11000 ungefähr

2. im moment noch ein 13er (glaub ich zumindest. halt das was in der 15ps version drauf ist) aber das tausche ich nächste woche durch ein 16er aus. meine rs ist ja jetzt sowieso leider erstmal in der werkstatt.

thx!

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Chris_RS

Administrator

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20

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 17:04

*vordenkopfschlag*

bei wieviel willste denn tacho 160 fahren? bei 14000u/min oder was? is doch klar dass du das verdammte 17er ritzel draufmachen musst!
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21

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 17:07

jo klar das weiß ich ja inzwischen auch schon. habs ja schon vorgestern bestellt.

bin halt noch nicht solange dabei und hab von motoren etc. nicht allzuviel ahnung
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mito g4ngst3r

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22

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 17:36

beim gedrosselten KRÜMMER? lol das hatn ix mit dem krümmer zu tun ausserdem wird das um einiges schlechter gibts ja net umsonst und nen anderen zyli brauch man net es sei den dein händler bescheisst dich lol
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23

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 17:58

:-) du bemühst dich aber auch immer mich falsch zu verstehen...

der 15ps krümmer der ja für die rs ohne AS ausgelegt ist, ist die leistung nicht auf hohe drehzahlen sondern möglichst gleichmäßig optimiert
bei hohen drehzahlen gehts da eher verhjältnismäßig schlechter
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