Dienstag, 16. September 2025, 14:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Black Bushido

unregistriert

1

Freitag, 22. Juli 2005, 20:37

Wo ist meine BlackBox?

also einige von euch werden meine 15ps geschichte mitbekommen haben. hab mir also jetzt die komplette AS plus offenen krümmer beim rs-heizer gekauft und alles andere was ich brauch zum offen fahren. die maschine ist wie gesagt über BOE BB06 und 13er gedrosselt . sie regelt bei 7500 in jedem gang ab. so diese BOE BB06 ist ja diese drehzahlbegrenzung. ist glaub ich von motorland. jetzt hab ich letztens nochmal das heck abgemacht, aber da ist lediglich CDI, das Relais für die blinker, einige Kabel und noch ein Regler an der linken seite, aber keine spur von der BlackBox. unterm Tank ist auch nichts, alles üblich nur keine BlackBox. Hier mal ein bild vom Heck:

könnt ihr mir weiterhelfen? weil die BB sollte ich schon finden zum entdrosseln :-)

greetz
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

2

Samstag, 23. Juli 2005, 15:34

kann mir keiner helfen? kann es denn theoretisch sein dass direkt in der cdi die drehzahlbegrenzung reingebaut ist? obwohl ich laut kennnummer ne ganz normale CDI hab... kann mir jemand sagen ob es sowas gibt dass es in der CDI direkt eingebaut ist die Blackbox oder so?

edit: ich probier einfach mal die CDI von nem kumpel aus, der offen fährt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Bushido« (23. Juli 2005, 15:35)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Bike: NSR streetfighter

3

Sonntag, 24. Juli 2005, 11:27

ansonsten erkundige dich wie die BB06 angeschlossen wird.
also an welche kabel. such diese kabel, und folge denen einfach.
also wenn du die wirklich net finden solltest, tausch einfach mal
die CDI.
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

4

Sonntag, 24. Juli 2005, 12:40

ok hat sich erledigt, sie war unten rechts gut versteckt unterm tank.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten