Samstag, 20. September 2025, 19:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

SETO 81

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:41

will nach polen, brauch kippen

kommt jemand mit? werd mal mitn timo reden, der kommt bestimmt au mit.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

2

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:43

kauf mir bitte ne stange luckys oder camel und schick sie mir :P
  • Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:45

muss schon zu sehen wie ich ne stange für meine schwester mitbekomme^^

sonst kein prob ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

4

Mittwoch, 27. Juli 2005, 13:21

An sich hab ich mit Polen kein Problem, brauch auch wieder billig Kippen. Doch gilt unser Führerschein da drüben überhaupt?
Fahren wir wieder zu dem Markt in Slobice wo se dem Paul die Ventilkappen geklaut haben?
Mit Moppeds fahren wir da locker 2 Stundn hin!

edit: Seto will schmuggeln ^^ Nur weil wir letztes mal ohne Kontrolle durch sind, heisst es nicht das wir es dieses mal schaffen ^^ Bin auch am Überlegen die Karre zu drosseln wenn wir wieder einmarschieren!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (27. Juli 2005, 13:22)

• Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

5

Mittwoch, 27. Juli 2005, 13:25

ja das kümmert keine sau, timo war auch mit ROLLER drüben von dem wolltense nichtmal den ausweis sehen, und wenn, ne nacht in polen im knast hat was ;)

schmuggeln muhaha ich hab nen großen luftfilter kasten :D

edit: wen kümmern die 2std? haben wir nen tag was zu tun ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO 81« (27. Juli 2005, 13:27)

• Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

6

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:00

im polneknast wird euch warscheins erstmal der anus geweitet so, das ne stange kippen quer reinpasst, eure moppeds demontiert während ihr durch die gitterstäbe rausschaut und die kippen und die kohle is weg..

werdet doch einfach zu gesunden nichtrauchern !!!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

7

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:11

mal nen bissel mehr optimissmuss...

ausserdem alles was bei meiner karre nicht abfällt bei der fahrt, ist so festgerottet das dies au nit abbekommen ohne gewalt ;)
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 27. Juli 2005, 16:50

Ich geb da Matze vollkommen recht!!! Das letzte was ich will ist da in den Bau zu kommen!!!!! Da flieh ich lieber hals über Kopf über die Grenze das ich wenigstens in ne deutsche Wache komme!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Bike: CBR 600 F

9

Mittwoch, 27. Juli 2005, 18:00

also ich wär auf jedenfall auch dabei. Als ich bis jetzt immer da war hat die das mit dem Führerschein auch nicht interessiert. Wir fahren nach Küstrin, da ist am besten und billiger. Ich hab da son "tollen" trick. Man fährt einfach mehrmal rüber. Einer bleibt in d-land und die anderen fahren hin und zurück
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

Bike: Kawasaki ZR-7

10

Mittwoch, 27. Juli 2005, 19:37

-gelöscht-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andianer« (25. August 2009, 21:53)

• Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

11

Mittwoch, 27. Juli 2005, 20:06

Würd ja auch mitkommen, aber da ich in erfahrung bringen musste, das man als "minderjähriger" nur eine Schachtel mitnehmen darf, würds euch sicher nichts bringen.

Aber viel Spaß und happy Smuggln.
  • Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 27. Juli 2005, 20:35

Ähm letztes mal sind wir zu dritt rüber in nem Auto. Nur der Fahrer war 18.. Bei Seto haben aus dem Rucksack die StangeN rausgeguckt und die hatten ja unsere Ausweise in der Hand.... Ich denk mal das juckt die nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Bike: CBR 600 F

13

Mittwoch, 27. Juli 2005, 21:05

man darf auch so aus polen nur 1 stange pro person mitnehmen
  • Zum Seitenanfang

Pallas Kuraszko

unregistriert

14

Mittwoch, 27. Juli 2005, 23:19

bringt mir n paar flaschen "krupnik" mit
*G*

viel spass
  • Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

15

Mittwoch, 27. Juli 2005, 23:59

ja also was haltet ihr von samstag vormittag in gb, von da nach genshagen auf die a10 und dann gib ihm^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO 81« (28. Juli 2005, 00:00)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten