Sonntag, 23. Juni 2024, 10:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 473

Bike: Kawa ZX-9R

Wohnort: Dortmund

31

Freitag, 29. Juli 2005, 03:44

ich fand das nur hart mit dem typen am Anfang der von den Grünen gecasht wurde.. 15 Monate fahrverbot .. das ist hart.

Dabei macht das jeder zweite Motorradfahrer auch im morgentlichen Stadtverkehr..aber fürs Fernsehen muss man ja halt nen armes schwein finden der dafür dran gekriegt wird.
:rolleyes:


Tote Kekse krümeln nich !


Klingt komisch is aber so !!
  • Zum Seitenanfang

SETO 81

unregistriert

32

Freitag, 29. Juli 2005, 03:51

naja nu fühl ich mich bestätigt in meiner theorie das wenn man derbe scheisse gebaut hat (wozu ich das noch nicht zählen würd) und die bullen ein haben immer zu sagen man hatt die pappe nit bei, kost zwar strafe aber so kannst wenigstens die zeit bis zur gerichts verhandlung noch fahren. und wenns nur bis nach hause ist.
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Beiträge: 1 340

Bike: R6

33

Freitag, 29. Juli 2005, 06:04

muhaha was fürn weichei muss man sein um sich von den versagerbullen anhalten zu lassen
und die 15 monate sind eh dummes bullengeschwätz

muhaha der lebensgefährliche wheelie und mit 150 über die autobahn gerast
könnt grad n bullen schulungsvideo sein :))
daß die im fernsehen natürlich die nicht zeigen die durchziehen und weg sind is auch klar
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (29. Juli 2005, 06:14)

  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

34

Freitag, 29. Juli 2005, 08:21

Zitat

Original von HuMMeL
ich fand das nur hart mit dem typen am Anfang der von den Grünen gecasht wurde.. 15 Monate fahrverbot .. das ist hart.

Dabei macht das jeder zweite Motorradfahrer auch im morgentlichen Stadtverkehr..aber fürs Fernsehen muss man ja halt nen armes schwein finden der dafür dran gekriegt wird.


Also 15 Monate...na gut ist die Frage ob se ihmd as irgendwie nachweisen können das er nciht angehalten ist bei Blaulicht.
Verstehe den aber auch nicht...also ich will ja keinen dazu ermuntern, aber wenn ich das erste mal die Sirene gehört hätte wäre ich weg gewesen, da wären die doch nie hinterhergekommen.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

35

Freitag, 29. Juli 2005, 10:09

ich mein verstanden zu haben das die 15 monate nur möglich sind, keinesfalls aber ein muss!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 1 179

Bike: Klappasaki ZX-9R

36

Freitag, 29. Juli 2005, 10:21

Die ham ihm doch den Führerschein komplett weggenommen, oder? Wenn das der Fall ist muss er dann 15 Monate warten dann darf er die Prüfungen nommal machn. Höchstes Fahrverbot sind glaub ich 6 Monate.
:)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Beiträge: 236

Bike: Hornet 600

Wohnort: 68519 Mannheim BW

37

Freitag, 29. Juli 2005, 10:25

hahaha, ich lach mich kaputt. besonders über den opa, den sie zum anfang die pappe abgenommen haben. find ich mehr als richtig, sowas. wer scheisse baut sollte auch dazu stehen, wenn er sich erwischen lässt und nicht wie son kleines kind rumheulen hinterher. jetzt darf er 15 monate nicht mal mehr ein mofa fahren;-), wenn der richter schlecht drauf ist evtl. noch länger.
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

38

Freitag, 29. Juli 2005, 10:26

Zitat

Original von Smoki
Die ham ihm doch den Führerschein komplett weggenommen, oder? Wenn das der Fall ist muss er dann 15 Monate warten dann darf er die Prüfungen nommal machn. Höchstes Fahrverbot sind glaub ich 6 Monate.


Richtig sie ham ja gesagt er hat sich als unfähig erwiesen nen Fahrzeug zu führen .............
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2004

Beiträge: 154

Bike: Tuono 08

Wohnort: ca. 15 km von nbg

39

Freitag, 29. Juli 2005, 10:37

Zitat

Original von LandlorD
hahaha, ich lach mich kaputt. besonders über den opa, den sie zum anfang die pappe abgenommen haben. find ich mehr als richtig, sowas. wer scheisse baut sollte auch dazu stehen, wenn er sich erwischen lässt und nicht wie son kleines kind rumheulen hinterher. jetzt darf er 15 monate nicht mal mehr ein mofa fahren;-), wenn der richter schlecht drauf ist evtl. noch länger.


mofa darf der bestimmt noch fahren
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Beiträge: 236

Bike: Hornet 600

Wohnort: 68519 Mannheim BW

40

Freitag, 29. Juli 2005, 10:43

jo, stimmt, mofa darf er noch fahren. ist ja führerscheinentzug (mindestens 6 monate) und kein fahrverbot.
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Beiträge: 1 340

Bike: R6

41

Freitag, 29. Juli 2005, 10:52

oh ja war ja auch sooo schrecklich was der gemacht hat du vollpfosten

nebenbei, ihr holzköpfe, ham die bullen von nem urteil von irgendnem fall gelabert und DAS waren 15 monate und dabei is das kann ich euch sagen garantiert wesentlich mehr vorgefallen als hier der kriegt nie im leben 15 monate weg
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (29. Juli 2005, 10:52)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Beiträge: 236

Bike: Hornet 600

Wohnort: 68519 Mannheim BW

42

Freitag, 29. Juli 2005, 10:59

Zitat

Original von Ernando Langhan
oh ja war ja auch sooo schrecklich was der gemacht hat du vollpfosten

nebenbei, ihr holzköpfe, ham die bullen von nem urteil von irgendnem fall gelabert und DAS waren 15 monate und dabei is das kann ich euch sagen garantiert wesentlich mehr vorgefallen als hier der kriegt nie im leben 15 monate weg


also irgendwie bekomme ich kopfschmerzen, wenn ich versuche, deinen beitrag zu lesen. kannst du mir mal erklären, was du mir jetzt damit sagen willst? möglichst in korrekter orthographie und mit interpunktion, wenns dich intellektuell nicht allzusehr überfordert, danke.
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Beiträge: 1 340

Bike: R6

43

Freitag, 29. Juli 2005, 11:04

du bist halt zu dumm mir doch scheissegal ob dus blickts oder nicht
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

44

Freitag, 29. Juli 2005, 11:10

@ LandlorD:

Ich finds ja wirklich zu köstlich, dass du über Grammatik, Rechtschriebung und Zeichensetzung sprichst, aber selber deine Shift-Taste nicht finden kannst :daumen:

Zu dem Bericht:

Typische Sensationspresse... Zielgruppe sind wieder halbtote Rentner, die dann ganz aufgeregt vor dem TV sitzen und "Genau so!" brüllen :rolleyes:

"Rasen mit 156km/h über die Autobahn"

Wow? 156? Also SO schnell. Kann garnet verstehen, wie man überhaupt schneller als 5km/h fahren kann. Wie wir alle aus einer bekannten Signatur wissen, ist das ja bereits tödlich :daumen:

Die Aktion von dem Opa am Anfang fand ich nun wirklich nicht schlimm. Er hat niemanden gefährdet und/oder behindert. Also, was soll das?
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Beiträge: 336

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

Wohnort: Green_Valley

45

Freitag, 29. Juli 2005, 11:17

Zitat

Original von topracer
Die Aktion von dem Opa am Anfang fand ich nun wirklich nicht schlimm. Er hat niemanden gefährdet und/oder behindert. Also, was soll das?


glaub die bullen können nichtmals damit leben wenn man sich nur selbst gefährdet :rolleyes:
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten