Montag, 17. Juni 2024, 06:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

46

Freitag, 29. Juli 2005, 11:29

Was wäre eigentlich passiert, wenn der Typ einfach abgehauen wär? Die haben doch alles auf Video, auch das Nummernschild?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 2 383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Wohnort: Hessen

47

Freitag, 29. Juli 2005, 11:32

Zitat

Original von Der_XTC
Was wäre eigentlich passiert, wenn der Typ einfach abgehauen wär? Die haben doch alles auf Video, auch das Nummernschild?


müssen ihm aber erstmal beweisen das er den Bock gefahren is deshlab müssen sie ihn anhalten :D

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Beiträge: 236

Bike: Hornet 600

Wohnort: 68519 Mannheim BW

48

Freitag, 29. Juli 2005, 11:37

Zitat

Original von topracer
Die Aktion von dem Opa am Anfang fand ich nun wirklich nicht schlimm. Er hat niemanden gefährdet und/oder behindert. Also, was soll das?


lol, wie naiv! das geht jetzt wahrscheinlich so lange weiter, bis sich der nächste hier ausm forum bei so einer aktion wieder mal das genick bricht, dann geht nämlich das große rumgeflenne hier wieder los.
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

49

Freitag, 29. Juli 2005, 13:29

Hmm... Wie bricht man sich das Genick, wenn man mit 5km/h an einer stehenden Autokolonne vorbeirollt?

Meine Güte... Und die meisten, trotzdem ebdauerlichen Todesfälle sind entstanden,w eil die meisten Leute einfach aufgrund zu hoher Geschwindigkeit den Weg in die Botanik genommen haben... ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

50

Freitag, 29. Juli 2005, 13:32

Zitat

Original von Deco

Zitat

Original von Der_XTC
Was wäre eigentlich passiert, wenn der Typ einfach abgehauen wär? Die haben doch alles auf Video, auch das Nummernschild?


müssen ihm aber erstmal beweisen das er den Bock gefahren is deshlab müssen sie ihn anhalten :D


hm ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Beiträge: 2 199

Bike: ...

51

Freitag, 29. Juli 2005, 13:34

ohja, bei der aktion das genickbrechen...
da biste mitm fahrrad im stadtverkehr gefährdeter, als bei dem, was der gemacht hat..
hat sich doch nachher noch brav eingereiht...was ich auch nicht verstehen kann...
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

52

Freitag, 29. Juli 2005, 14:03

Zitat

Original von LandlorD

Zitat

Original von topracer
Die Aktion von dem Opa am Anfang fand ich nun wirklich nicht schlimm. Er hat niemanden gefährdet und/oder behindert. Also, was soll das?


lol, wie naiv! das geht jetzt wahrscheinlich so lange weiter, bis sich der nächste hier ausm forum bei so einer aktion wieder mal das genick bricht, dann geht nämlich das große rumgeflenne hier wieder los.


:gruebel:

Bis ja voll der Moralapostel:prof: :)15

Was du da schreibst da kann man sich echt nur am Kopf packen:)37
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Beiträge: 236

Bike: Hornet 600

Wohnort: 68519 Mannheim BW

53

Freitag, 29. Juli 2005, 14:43

@roman:
Mir ist es scheissegal ob man sich nun an verkehrsregeln hält oder nicht. nur wenn nicht, muss man halt auch die konsequenzen bedenken und dazu gibt dieser tv-beitrag mal einen guten denkanstoss. ich hab auch schon rechts überholt, nur hat mich dabei noch nie einer erwischt und deshalb hab ich meinen lappen noch. glück gehabt! wie der beitrag zeigt, hätte das auch anders ausgehen können und dann wäre die sache eben einen anderen weg gegangen. das hat mit moral erstmal garnichts zu schaffen. die leute in dem beitrag waren - wie du und ich- alle erwachsen. und einem erwachsenen menschen kann man doch zumuten, dass er sich im vorfeld grobe gedanken über die konsequenzen seines handelns macht, oder?
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Beiträge: 2 199

Bike: ...

54

Freitag, 29. Juli 2005, 14:57

nur rechts überholen wird ihm nicht angelastet
nur rechts überholen ausserhalb der Ortschaft kost 75€ und bringt 3 Punkte.

Was lasten die dem denn bitte an? Überfahren einer durchgezogenen Linie? Ok, nicht gut, aber auch nur halb so wild. Drängeln? Hat der gedrängelt? Ne, ich denk der ist einfach nur vorbei gefahren. Gefährden durch knappes überholen? Also wenn das gefährlich ist, dann nur dann, wenn einer aussteigt. Und dafür ist die Autobahn nicht gedacht. Fahrerflucht? Nee, er kann nicht automatisch wissen, dass die ihn meinen. Ich denke eher, dass als er die Sirenen gehört hat, er gedacht hat, er müsse Platz machen und wollte nicht im Weg sein, falls eine Gasse für die Polizei gemacht werden müsste.

Der Bulle wollte sich unnormal wichtig machen, und da das anscheinend nicht nur Einzelfälle sind, in denen die Polizei so hart durchgreift, zeigt sich mir nur noch, dass ich mich nach Möglichkeit einfach nicht anhalten lasse.

Ich fahre Motorrad, zum einen sicher zum Spaß, gar keine Frage, aber zum anderen aus dem Grund, weil man immer vorwärts kommt, auch im Stau. An der Ampel, wenn im Berufsverkehr die Autos 4 Ampelphasen abwarten müssten fahr ich halt vorbei. Man kommt mit dem Motorrad einfach besser vorran im normalen Strassenverkehr. Es ist zig mal praktischer zu parken.

Die sollen lieber dort die Verrückten raus ziehen, wo Kinder spielen. Auf Schulwegen zu dementsprechenden Zeiten. Und der Bericht ist einfach Banane, wenn es nach ZDF geht, sollten Motorräder doch ganz verboten werden. Lächerliche Affen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GreatReaper100« (29. Juli 2005, 15:02)

  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Beiträge: 1 340

Bike: R6

55

Freitag, 29. Juli 2005, 15:00

ja die konsequenz is daß ich denen die mich wegen irgendwas anhalten wollen den stinkefinger zeig und den hahn aufdrehe
auf den tag freu ich mich schon hehe
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Beiträge: 2 199

Bike: ...

56

Freitag, 29. Juli 2005, 15:01

eben, hab auf ner Motorradmesse mit nem Motorradbullen geredet.
Weder mit den Motorrädern noch mit den Fahrzeugen kommen die Polizisten hinterher, wenn der "Flüchtling" es drauf anlegt.
Der Polizist meinte nur, wenn einer flüchtet, dann fährt er zwar zügiger, aber auf keinen Fall so, dass er sich oder andere gefährdet. Die meisten, die in einer solchen Situation zu viel rausholen wollen, machen sich lang und er meinte, er will nicht der Grund dafür sein, dass sich einer ausm Staub macht und weil er übertreibt, sich lang macht. Er als Bulle hat auch nix davon, einen ausm Gebüsch zu ziehen, und ihm nachher noch ne Strafe aufzubrummen.
Die haben das Nummerschild und schreiben einen an. Was dann passiert, kannst ja nicht vorraussagen. Je nachdem wie aktiv die Polizisten sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GreatReaper100« (29. Juli 2005, 15:06)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Beiträge: 236

Bike: Hornet 600

Wohnort: 68519 Mannheim BW

57

Freitag, 29. Juli 2005, 15:31

Zitat

Original von GreatReaper100
Überfahren einer durchgezogenen Linie? Ok, nicht gut, aber auch nur halb so wild. Drängeln? Hat der gedrängelt? Ne, ich denk der ist einfach nur vorbei gefahren. Gefährden durch knappes überholen? Also wenn das gefährlich ist, dann nur dann, wenn einer aussteigt. Und dafür ist die Autobahn nicht gedacht. Fahrerflucht? Nee, er kann nicht automatisch wissen, dass die ihn meinen. Ich denke eher, dass als er die Sirenen gehört hat, er gedacht hat, er müsse Platz machen und wollte nicht im Weg sein, falls eine Gasse für die Polizei gemacht werden müsste.


*lol* ich schmeiss mich weg! klasse rechtfertigungen! jetzt fehlt nur noch ein satz wie: zu schnell gefahren? nö, einfach nur nicht die höchstgeschwindigkeit beachtet! köstlich, köstlich.
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Beiträge: 2 199

Bike: ...

58

Freitag, 29. Juli 2005, 15:38

ne hast schon recht..rechtfertigt natürlich nen Führerscheinentzug von 15 Monaten.

8o

außerdem. die Fahrzeuge standen. Ist doch superlächerlich, sich wegen sowas anzupissen. muaha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreatReaper100« (29. Juli 2005, 15:44)

  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Beiträge: 1 340

Bike: R6

59

Freitag, 29. Juli 2005, 15:51

fuck hab grad was total krankes im internet gefunden nicht weiterscrollen wenn ihr keine starken nerven habt!!!!



































8o 8o 8o


kaum auszudenken wenn die jetzt auch noch zb im stau überholen würden und zwar mit weitaus mehr als der halsbrecherischen geschwindigkeit von 5kmh!
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (29. Juli 2005, 15:52)

  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

60

Freitag, 29. Juli 2005, 16:30

hoffentlich wird euch der führerschein entzogen! wenn ihr euch gefährdet ist das die eine sache!" aber auf dem hinterrrad ist es vollkommen ausgeschlossen das fahrzeug vernünftig zu kontrollieren!
ihr gefährdet eindeutig andere mit euren lebensgefährlichen aktionen. was macht ihr denn wenn plötzlich eine frau mit kind die straße überqueren will oder plötzlich ein lkw auf der gegenspur ist? richtig. ihr seid schuld!

man sollte motorräder verbieten alter!


(mal kucken wer es verpeilt)

aber ich finde das die polizisten in zuivilstreife deutlich verkehrsgefährdender sind als der motorradfahrer. ziehen die einfgach über ne dichte fahrspur und schieben sich vor den X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten