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Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

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16

Sunday, July 31st 2005, 8:48pm

:daumen:das is ja fast wie bei der mito... da fängt auch der rote bereich erst bei 50000 Umdrehungen an.... :wand:

Ne ma im ernst... die NSR is ja auch haltbarer da sie nicht so hoch wie Mito, Rs und Co dreht, und Mito bekommsde problemlos bis11tausend, sind zwar auch mehr drinne... da is auch bei 12000 Schluss mit bums... is auserdem mehr als nur schlecht für den Motor... also auiserdem kostet das Drehen hnur Spritt...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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17

Sunday, July 31st 2005, 9:01pm

Quoted

Original von Golde
:daumen:das is ja fast wie bei der mito... da fängt auch der rote bereich erst bei 50000 Umdrehungen an.... :wand:

Ne ma im ernst... die NSR is ja auch haltbarer da sie nicht so hoch wie Mito, Rs und Co dreht, und Mito bekommsde problemlos bis11tausend, sind zwar auch mehr drinne... da is auch bei 12000 Schluss mit bums... is auserdem mehr als nur schlecht für den Motor... also auiserdem kostet das Drehen hnur Spritt...

Das is der größte Schwachsinn den ich heute gehört hab.

Wann fängt bei der NSR der rote Bereich an? Bei 11.000 upm
Wann bei der Mito? Ich denk auch etwa bei 11.000, oder auch genau da.

Du kannst mir der NSR genauso Drehzahl schruppen wir bei der Mito.

Außerdem ist es nicht "mehr als schlecht", wenn man die mal bis 12.000 dreht.

Einer aus dem NSR Forum ging nicht gerade zaghaft mir seiner NSR um. Ja, er hat sie sogar im Stand bis 14.000. Und auf jedem Video von ihm (waren viele) hat er sie immer bis 12.500 beschleunigt.

Sein erster Kolben hat 50.000 km gehalten.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Black Bushido

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18

Sunday, July 31st 2005, 9:01pm

außrdem is bei 11000 ca. die kurve vorbei das heist da ca. haste keine leistung mehr, dürfte also alles ok sein, vor allem im letzten gang.
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19

Sunday, July 31st 2005, 9:25pm

Also meine aprilia dreht auch bis ca 12000 danach is die kraft weg! Würde den kleinen zylinder nicht überdrehen!
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sKamPi

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20

Sunday, July 31st 2005, 9:46pm

Quoted

Original von RS_La
des is normal und du bist zu fett


Aber sowas von
Noob in the middle
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xGERxSpiderx

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21

Sunday, July 31st 2005, 10:46pm

Quoted

Original von sKamPi

Quoted

Original von RS_La
des is normal und du bist zu fett


Aber sowas von

loool, ihr Cracks :daumen: :))

Sorry, aber ich bin grad zufrieden :)
Original von HuskySteffen:
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selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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22

Monday, August 1st 2005, 10:44am

tja ich bin halt der einzige mit wirklich ahnung
nix

This post has been edited 1 times, last edit by "RS_La" (Aug 1st 2005, 10:46am)

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ApriliaWorld

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23

Monday, August 1st 2005, 12:07pm

Jetzt is Schluss mit OT. Sonst gibts Verwrnungen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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24

Monday, August 1st 2005, 1:57pm

hatt ich denn etwa ned recht? :))


on Topic: das ist normal dass die NSR bei 11k zumacht wenn die AS aktiviert ist . Wärest du leichter könnte sie vielleicht 5-7oo mehr drehen
nix
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25

Monday, August 1st 2005, 8:12pm

Ich denk 11000 U/min ist net viel für nen 2 Takter wenn ich da an meine DT denke die hat erst dann ihr Drehzahlband !! Ihr dürft nur nicht alles mit nem 4 Takter vergleichen !! Die 600 Husky SM die ich grad hab dreht nur bis 9000U/min (was aber auch langt)
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26

Monday, August 1st 2005, 9:39pm

Gerade die dt! Na klar! Was dreht die dann so?
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xGERxSpiderx

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27

Monday, August 1st 2005, 9:42pm

Also für ne NSR sind 11.000 echt kein Problem.

Auch wenn du mal in den roten drehst. Solang du das nicht länger als ~ 5 sek. machst geht das schonmal in Ordnung.
Das macht der nichts aus.


Wie gesagt, nen Kollege ausm NSR Forum hat das ständig gemacht bis 12.500 und der Kolben hat 50t km gehalten.
Original von HuskySteffen:
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Wicked

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28

Monday, August 1st 2005, 11:28pm

wenn die NSR halt nur für max 11.500 rpm geportet, eingestellt und ausgelegt ist dann ist das halt so. dann ist deine maschine nicht gedrosselt, sondern dort ist halt der punkt wo keine wirkliche leistung mehr produziert wird und abbricht.

n gutes beispiel ist z.b. mein moped :)

der malossi den ich jetzt habe dreht bis ca 12.500 aus. also höher dreht die unter volllast nicht.

vorher hatte ich ein MK ProRace kit drin, das fing erst ab 10.000RPM zu ziehen, aber dann jenseits der 13.500RPM 8o da waren die überströmer nicht nur doppelt so groß wie das originalkit, sondern auch genau 5mm höhergezogen als die originalsteuerzeiten. bzw der kopf war 5mm tiefer so das man sich aussuchen konnte ob kurzhubkurbelwelle oder 5mm dichtung drunter :rolleyes:
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