Freitag, 27. September 2024, 10:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


hucke

unregistriert

1

Dienstag, 2. August 2005, 19:01

Kaufhilfe: TZR vs NSR (Test aus der Zeitschrift Motorrad...)

Soo... Da hier oft leute nicht wissen, welche Karre sie sich nun holen sollen, hab im TZR Forum 2 eingescannte, sehr interessante, Zeitschriftseiten gefunden. Sie vergleichen die TZR und die NSR... Andere Vergleiche habe ich leider vergebens gesucht. Wer welche findet, bitte posten (RS, XTC usw...)

hier erstmal die Links:
Klick1
Klick2
Klick3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hucke« (2. August 2005, 19:02)

  • Zum Seitenanfang

RuffRida

unregistriert

2

Dienstag, 2. August 2005, 19:29

Von 0 auf 100 in 17 Sekunden?
Hatten die ne gedrosselte zum Test oda wie :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

3

Dienstag, 2. August 2005, 20:55

lol das kann nicht stimmen

ich brauch mit meiner 4-Takt von 0-80 8 sec
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

nice-one

*** Nixblicker ***

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Beiträge: 207

4

Dienstag, 2. August 2005, 21:02

und ob das stimmen kann ...

abgesehen davon ist von 0 - 80 und von 0 - 100 ein EXTREMER unterschied! :wand:

außerdem stehts dort, dass die mit 15 PS getestet wurden ... was beweist uns das?

15 PS krücken sind scheisse ... :D

Zitat

Original von nice-one

Zitat

Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.


das wird meine signatur, thx :daumen:
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

5

Dienstag, 2. August 2005, 21:13

Boah Danke. Hab schon im NSR Forum danach gefragt. :daumen: :-) :-) :-)

Bei Ebay kann man den Bericht für 3-4€ kaufen :rolleyes:


edit: Geil! Der auf der NSR hat GENAU die gleiche Kombi die morgen zu mir geliefert wird. :daumen:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (2. August 2005, 21:14)

  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

6

Dienstag, 2. August 2005, 21:52

lol??für 3-4¬ bei ebay?? was es nicht alles gibt...
ja. das mit den 17s kann wirklich stimmmen. komplett offen natürlich nicht mehr annähernd...
aber trotzdem ganz nett zu lesen, find ich...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

7

Mittwoch, 3. August 2005, 12:45

liegt das an meiner bildschirm auflösung das ich den text net lesen kann ?
hab 1280x920 ?(
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

8

Mittwoch, 3. August 2005, 13:09

zoom doch näher ran :-)
im explorer geht das glaub ich auch mit shift und dann am scrollrad rein oder raus...

ansonsten halt speichern und mit dem windows viewer öffnen... ganz normal halt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Beiträge: 180

Bike: tzr 125 4fl

Wohnort: nürnberg

9

Mittwoch, 3. August 2005, 22:45

denk mal die 17 sek. kommen durch die schaltintervalle der bedienungsanleitung zu stande ;)

weis nichmehr genau was da drin steht aber irgend was von


ab 20 kmh 2. gang
ab 30 3.gang
ab 40 4. usw... :) ........ ich schalt bei ca 100 in 4. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »earl« (3. August 2005, 22:46)

  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

10

Donnerstag, 4. August 2005, 13:18

Zitat

Original von earl
denk mal die 17 sek. kommen durch die schaltintervalle der bedienungsanleitung zu stande ;)

weis nichmehr genau was da drin steht aber irgend was von


ab 20 kmh 2. gang
ab 30 3.gang
ab 40 4. usw... :) ........ ich schalt bei ca 100 in 4. :)


stimmt.das könnte echt sein. hab mir das auch mal durchgelesen... total krank.

bei mir kommt so bei 80-90 der 4. wenn ich heizen will auch mal so bei 100-110...
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Beiträge: 1 733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Wohnort: S / FFM / HD

11

Donnerstag, 4. August 2005, 16:23

Mit 18s hätte der eine wohl kaum nen 180PS Eclipse versägt ^^

hihi 18s, das braucht nicht mal nen 45PS Smart von 0-100 :P
  • Zum Seitenanfang

nice-one

*** Nixblicker ***

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Beiträge: 207

12

Donnerstag, 4. August 2005, 16:24

Zitat

Original von alexs
Mit 18s hätte der eine wohl kaum nen 180PS Eclipse versägt ^^

hihi 18s, das braucht nicht mal nen 45PS Smart von 0-100 :P


ihr seit so blöd ...

die fahrn mit 15 PS und ned mit ner offenen

Zitat

Original von nice-one

Zitat

Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.


das wird meine signatur, thx :daumen:
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

13

Donnerstag, 4. August 2005, 18:45

Ja und? Trotzdem brauchen die keine 18sec.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

14

Donnerstag, 4. August 2005, 19:21

durchzug ? ?(
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

15

Donnerstag, 4. August 2005, 22:46

Außerdem hat die NSR ja auch noch die Blinkerdrossel :D
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten