Dienstag, 16. September 2025, 13:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Bike: keins mehr

16

Montag, 8. August 2005, 13:52

Ich find die karre einfach scheiße, scheiß qualitaät, scheiß sound, scheiß power.
Die soll halt nur gut aussehen uns das wars.
meine meinung dazu...
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

17

Montag, 8. August 2005, 15:05

Naja kannst zur CBR auch sagen scheiss Optik, scheiss Power, Sound ist Ansichtssache (find den CBR "sound" geiler als von der Hyosung)

Mich würde ja die 650er interessiere, nur mich stören immer diese tuschelein über die minderwertige Qualität..
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

18

Montag, 8. August 2005, 15:07

Zitat

Original von ProContra
Naja kannst zur CBR auch sagen scheiss Optik, scheiss Power, Sound ist Ansichtssache (find den CBR "sound" geiler als von der Hyosung)

Mich würde ja die 650er interessiere, nur mich stören immer diese tuschelein über die minderwertige Qualität..
Ja natürlich, aber biste schonmal mit bunde seiner gefahren?nicht mein ding.

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

Bike: Hyosung XRX

19

Montag, 8. August 2005, 15:24

Zitat

Original von SETO 81
ne original naked, und nu?
der sound ist der letzte dreck! auch ohne flöte klingt der nur im stand akzeptabel. ich find, gut aussehen ist alles was die naked kann. fahrverhalten ist noch akzeptabel aber sonst...

gibt es irgen ein bike was nicht schkecht machen kann, auser vieleichjt deins,
was totall hässlich(voin meiner ansicht her) ist
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:
  • Zum Seitenanfang

Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

20

Montag, 8. August 2005, 15:34

@chronik: sags dem spinner , machste genau richtig! :D :D :D

mit seiner fiesen "X-Wing fighter" Chopper!!!!!:lol:
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
  • Zum Seitenanfang

21

Montag, 8. August 2005, 15:34

Zitat

Original von Chronik

Zitat

Original von SETO 81
der sound ist der letzte dreck! auch ohne flöte klingt der nur im stand akzeptabel. ich find, gut aussehen ist alles was die naked kann. fahrverhalten ist noch akzeptabel aber sonst...

Es ging ja darum dass es einfach ne originale ist... Da gibts ja Bilder zu Hauf von..
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Bike: Hyosung XRX

22

Montag, 8. August 2005, 15:49

Zitat

Original von ProContra

Zitat

Original von Chronik

Zitat

Original von SETO 81

Es ging ja darum dass es einfach ne originale ist... Da gibts ja Bilder zu Hauf von..

ich frag mich was ihr euch alle vorstellt, was machen soll, vom rein optischen her.
vieleicht ne streetfighter lima oder so, aber viel fällt mir nicht ein.

auser dem hab ich vom seto 81 selten einen beitrag gesehen wo was sinvolles zum thema steht
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:
  • Zum Seitenanfang

23

Montag, 8. August 2005, 15:56

Naja dran machen kann sicher was... Bugspoiler, Spiegel, Kennzeichenhalter, wie du schon sagtest Lampenmaske....
Bilder von originalen Maschinen kann man halt immer sehen...
Und dass das mit dem X-Wing Fighter nen Witz ist, dürfte ja wohl klar sein... Seine Chopper fährt er auch net mehr, die hat er mim Kolbenfresser geschrottet. Jetzt fährt er ne Enduro (die ihre besten Tage schon hinter sich hat :P)

Und ja, man kann zu jedem Bike was schlechtes sagen..
  • Zum Seitenanfang

24

Montag, 8. August 2005, 16:29

trotzdem: es kann sich nunmal nicht jeder ein neues bike kaufen und dann tausende reinstecken, checkt ihr das nicht??? darf man jetzt nur noch gepimpte reinstellen oder was?

ihr habt sie doch nicht mehr alle. . . echt!

und das müsste dieser "seto" eigentlich wissen, wenn er ne ausgenutschte enduro fährt. . .
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

25

Montag, 8. August 2005, 16:32

Da muss ich ihn recht geben

ausserdem finde ich die gt spannender weil sie ja echt nicht soo oft gepostet wird als die 100 mitos und rs die fast alle gleich aussehen bzw fast immer die gleichen sachen gemacht haben,da is so ne gt richtig spannend :daumen:
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

26

Montag, 8. August 2005, 16:34

Zitat

Original von bubba-felixxx
trotzdem: es kann sich nunmal nicht jeder ein neues bike kaufen und dann tausende reinstecken, checkt ihr das nicht??? darf man jetzt nur noch gepimpte reinstellen oder was?

und das müsste dieser "seto" eigentlich wissen, wenn er ne ausgenutschte enduro fährt. . .

Ne es muss sich keiner ne neue kaufen und dann hunderte euro reinstecken.
Aber dann muss er sie auch net posten, dann kann man gleich schrieben ich hab ne hyosung gt. fertig.
  • Zum Seitenanfang

27

Montag, 8. August 2005, 16:35

Ich hab nich gesagt das man es nicht darf, doch es wird doch halt langweilig mit der Zeit....
Stell dir mal vor jetzt sind 6 Threads hintereinander wo jemand seine CBR, am besten noch gleich Farbe, vorstellt... Alle mit originalteilen.. Das wird doch langweilig. Klar hat man am Anfang nen Drang sofort Bilder von seiner holden Maschine rein zu stellen, hab ich ja auch gemacht.. Mir ist es eigentlich auch wayne und lust jetzt den Thread hier weiter zuzumüllen hab ich auch nicht :D
  • Zum Seitenanfang

28

Montag, 8. August 2005, 16:51

Zitat

Original von avancel

Zitat

Original von bubba-felixxx

Ne es muss sich keiner ne neue kaufen und dann hunderte euro reinstecken.
Aber dann muss er sie auch net posten, dann kann man gleich schrieben ich hab ne hyosung gt. fertig.

warum soll er sie nicht posten wenn sie noch ori. ist??? zumal das die erste Hyosung GT 125 die ich hier im bilderforum sehe . . . .

:wand: :wand: :wand:

zudem kotzt mich sojemand wie SETO81 an, der in jeden verdammten thread posten muss und dabei kein vernünftiges wort von sich lässt!!!! andauernd kann der typ nur andere Runtermachen,dumm machen und sich selber groß fühlen . . . das sind so leute die die 1. Klasse wiederholen mussten und in der .5. abgegangen sind, sich 2 mal im monat duschen und kleine Russenkinder ficken . . . .
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bubba-felixxx« (8. August 2005, 16:54)

• Zum Seitenanfang

29

Montag, 8. August 2005, 16:55

Zitat

Original von sachs 4 stroke
Da muss ich ihn recht geben

ausserdem finde ich die gt spannender weil sie ja echt nicht soo oft gepostet wird als die 100 mitos und rs die fast alle gleich aussehen bzw fast immer die gleichen sachen gemacht haben,da is so ne gt richtig spannend :daumen:

DITO
<-=T-Unit=->

• Zum Seitenanfang

30

Montag, 8. August 2005, 16:56

Also ich hab ehrlich gesagt nicht bock jedes mal ne standard gt zu sehen.
Nach ein paar threads hasst du die schnauze voll immer die gleiche zu sehen.meine meinung dazu...

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten