Dienstag, 16. September 2025, 15:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

46

Freitag, 5. August 2005, 14:17

Es gibt neues.
Wir sind hier leicht sauer!!!!

Montag früh haben wir die Maschine zum Händler gebracht mit dem Auftrag so schnell wie möglich einen Kostenvoranschlag zu machen. Er meinte er sollte es bis heute fertig haben...

So, von der Traumwelt in die Realität: Der Arsch hat noch nichtmal angefangen da irgendwas zu machen.. Zu mir meinte der Kackfrech das er da ma nächste Woche gucken kann.... Beschwerde an Honda ist raus, das war der letzte Auftrag an diese Werkstatt... Die haben ja schon öfter Mist gebaut, z.B. meine hintere Achse mit über 100 NM angezogen (Vorgabe: 59 NM), oder die Inspektions kosten.. Eine Inspektion war recht teuer und da versicherte er uns das die nächste nicht so teuer wird.. In Wahrheit war die dann grad ma 10 Euro billiger :wand:
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

47

Freitag, 5. August 2005, 15:06

Ha! Das war Buschrkrug oder!

Ha!

ich habs doch gesagt, dass das Schmarotzer sind!
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

48

Samstag, 6. August 2005, 21:15

Aha, die sind ja so wie mein Dealer.
*Kompetent, allwissend, gut beratend, und billig*

wers glaubt. X(

Der will mir bei jeder Inspektion - bei mir alle 4k Kilometer - ne neue Zündkerze rein machen.... kostet mich dann imer 20 Euro... ich sag voher noch extra kein Zündkerzen wechsel, aber naja.
Oder Kette nicht fetten, hab Trockenfilm drauf,..... und was ist als ich sie abhole.... aber das hab ich mir bezahlen lassen. Er hat die Kette bis zum glänzen wieder sauber gemacht und DryLube draufgezogen.... hatt ihn bestimmt 20 Euronen gekostet. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Bike: RS 125 '99

49

Samstag, 6. August 2005, 21:21

hab meine freitag hingebracht, dienstag konnte ich sie abholen, heute ist sie verkauft worden :daumen: :daumen: :daumen:

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"
  • Zum Seitenanfang

50

Samstag, 6. August 2005, 21:22

Ja wir haben uns beim obersten Filialchef (dieser Händler ist nur eine Filiale) beschwert.. Alleine das der Mann mit Nachnamen "Schlitzer" heißt, bereitete uns Freude! Der hat dem Händler den Arsch aufgerissen. Montag haben wir nen Voranschlag und ich fürchte echt das es ein "Anschlag" wird..

@finch: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (6. August 2005, 21:22)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2005

Bike: Audi RS4 Avant

51

Samstag, 6. August 2005, 21:36

i glaub des cbr125heizer ;)
  • Zum Seitenanfang

52

Samstag, 6. August 2005, 21:42

Zitat

Original von creative
i glaub des cbr125heizer ;)

Ja aber ich versteh seinen Beitrag nicht oO
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

53

Sonntag, 7. August 2005, 12:55

Tja, eine Regel die ich gelernt hab,

weiß wie man Händler zum Arbeiten bekommt, aber treibs nie so weit das es Ärger gibt.

Naja, ich schätze jetzt wird das Gutachten sicherlich nicht so ausfürhlich gemacht werden.... aber umso besser für mich. ^^
  • Zum Seitenanfang

54

Montag, 8. August 2005, 17:35

So, grad wieder den Händler zusammengeschissen... Der hat jetzt angefangen mit auseinander bauen... Jetzt zum eigentlichen Grund meines Posts:

Rahmenvermessung war positiv, kein Totalschaden!

Den Kostenvoranschlag gibt es morgen, werde mich telefonisch bei dir (solblo) melden!
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

55

Montag, 8. August 2005, 19:13

Schönes Ding.... da hatte ich auf ne neue CBR gehofft.... und dann das. ^^

Ne, ist in Ordnung, kannst morgen jederzeit anrufen... dann regeln wir das.

Naja, ich würd 800 Euro für die Plastekacke sagen.
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

56

Montag, 8. August 2005, 19:18

Wenn das hauptsächlich das Heck is, dann kannste das Plastikzeug doch gebraucht kaufen und neu lackieren lassen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

57

Montag, 8. August 2005, 19:23

Zitat

Original von xGERxSpiderx
Wenn das hauptsächlich das Heck is, dann kannste das Plastikzeug doch gebraucht kaufen und neu lackieren lassen.

Ich will die Maschine bald verkaufen, da möchte ich dass dann schon richtig haben! Zudem ist bei ebay nicht viel mit Verkleidungsteilen...

Morgen 15 Uhr können wir uns den Kostenvoranschlag abholen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Bike: keins mehr

58

Dienstag, 9. August 2005, 08:20

Bei e-bay kosten die standard verkleidungsteile auch fast so viel wie im laden,lohnt nicht
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

59

Dienstag, 9. August 2005, 22:34

Wieviel?
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

60

Mittwoch, 10. August 2005, 01:48

Schaden an Teilen so ca. 1500 Euro
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten