Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
die rs hat zwar einen reserveschalter wobei man nach dem umlegen auch noch schön weiterfahren kann nur das problem das ich immer hatte, dass wenn sie leerläuft und man dann den schalter umdreht und sie auf reserve läuft, dass sie immer ziemlich lange braucht bis sie wieder angeht.
wenn benzin leer ist, geht sie ja aus und bis sie dann wieder angeht dauert schon etwas weil ja luft im benzinschlauch ist... und wenn man dann an der ampel steht und gerade grün wird ist schon scheisse.
Des is assi hab mal 5 minuten da gestanden.............. war voll peinlich die ganzen autos hinter mir
dann hab ichs aufen bordstein geschoben un nach 2minuten rum machen is sie dann wieder angesprungen..........nur weil ich en tages km net im auge gehabt hab un net damit gerechnet hat das sie leer is
Quoted
Original von sKamPi
Quoted
Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha