Sonntag, 14. September 2025, 17:29 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von popo
Extrem scheiße ausschauende Maschine... das Aprilia immernoch doofe findet die das Modell überhaupt kaufen ohne das es seit 6Jahren seitdem diese Mißgeburt rauskam einmal ein Facelift bekommen hat... unbegreiflich. Wie man die Form schön finden kann ist mir fraglich... wie man die neu Kaufen kann ist mir ein Rätsel und warum Aprilia die RS nicht in ne kleine Mille Verkleidung packt weiß ich... sie sind schlicht und ergreifend zu doof... blöden Itaka haben auch den ganzen Tag nix anderes als Pasta und flirten im KoppSollen sich mal nen Bsp. an der Mito nehmen... schaut seit Jahr und Tag gut aus und verkauft sich trotz mehr Mängeln einwandfrei... naja werd glücklich mit deiner neuen...
Zitat
Original von masterke
Hab mich aber langsam an die rs in diesem forum satt gesehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buba51« (14. August 2005, 02:25)
Zitat
Original von Buba51
Eigentlich gefallen mir die neueren Modelle nich so, aber die find ich irgendwie goil...Glueckwunsch! Mach sie auf und du wirst deiner XTC keine einzige Traene nachweinen (ausser wenn halt der Kolben kommt, aber egal)!quote]
Doch er wird trodzdem der xtc noch leicht nachhängen so wie ich ihn kenne alleine vom sound schon her![]()
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Der_XTC
jo danke Buba, werde mir aber erstmal die neue Schule angucken wenn da öfters die Bullen sind lass ichs lieberaber im März werde ich eh 18 werde also gedrosselt eh nicht mehr viel fahren!
Joa vom Sound fehlt mir die XTC schon ein bisschen aber naja wenn ich diese verdammte Drehzahldrossel nicht drin hätte wäre auch der Sound der RS besser