Wednesday, September 17th 2025, 7:27pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 12th 2004

Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

16

Tuesday, August 23rd 2005, 7:16pm

wäre vllt. hilfreich wenn sich mal ein mod dazu gesellen würde, nicht das wir hier uns den Kopf zerbrechen und dann sagt ihr:

Quoted

Von irgendeinem Mod bzw. Admin
Leck mich,du *********
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
  • Go to the top of the page

AnjaFromLE

Unregistered

17

Tuesday, August 23rd 2005, 7:16pm

so aufnäher für die jacken wären cool...nur dann stellt sich die frage, ob man auf so teure jacken sowas draufnähen lässt. ich würds machen :daumen:

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

18

Tuesday, August 23rd 2005, 7:18pm

Quoted

Original von AnjaFromLE
so aufnäher für die jacken wären cool...nur dann stellt sich die frage, ob man auf so teure jacken sowas draufnähen lässt. ich würds machen :daumen:

ich nich :daumen:

.
.
.
.
.
.

:rolleyes:
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

19

Tuesday, August 23rd 2005, 7:56pm

jo wenns noma t shirts gibt wär ich auch sofort dabei eins zu nehmen am besten wären aber mal polo hemden
:)24

AnjaFromLE

Unregistered

20

Tuesday, August 23rd 2005, 8:02pm

Quoted

Original von sLid3r

Quoted

Original von AnjaFromLE

ich nich :daumen:

.
.
.
.
.
.

:rolleyes:

das mein ich eben. ist ja auch keinem zu verübeln! jacken sind ja auch ne teure sache! shirts gingen wohl auch io. nur dann sehens weniger leute. wäre ja auch ne super werbung für die seite

Date of registration: Aug 1st 2005

21

Tuesday, August 23rd 2005, 8:04pm

gabs auch schon die shirts ^^ war kein jahr her.
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

22

Tuesday, August 23rd 2005, 8:22pm

deswegen hab ich ja auch noma geschrieben ;) und dürfte doch mehr als nen jahr her sein die gabs ja vor dem vorletzten yb treffen mein ich

SETO 81

Unregistered

23

Tuesday, August 23rd 2005, 9:55pm

mir müsst was fehlen das ich auf meine schwinge "125cc.de" oder "youngbiker.de" klebe.

ehrlich sowas ist doch misst. sowas können kleine communitys machen oder gruppen (siehe "team bbc") aber nicht son *zensiert*-*zensiert*-allterwelts forum wie ybc.
damit macht man sich wohl lächerlicher als alles andere.

edit: meine aber das man sich shirts auf der seite machen kann (matze hat eins aufm treffen dies jahr angehabt). waren 16 euro oder so für eins.

This post has been edited 1 times, last edit by "SETO 81" (Aug 23rd 2005, 9:56pm)

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

24

Thursday, August 25th 2005, 5:52pm

also ein einprägsames logo wär net schlecht, halt entsprechend minimalistisch, vllt. so zum "links ins eck" bei der Scheibe klebbar oder so.

Aufnäher ist ehher nicht so gut... schonmal versucht was auf ne lederjacke zu nähen?
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

AnjaFromLE

Unregistered

25

Thursday, August 25th 2005, 6:52pm

Quoted

Original von Zord911
also ein einprägsames logo wär net schlecht, halt entsprechend minimalistisch, vllt. so zum "links ins eck" bei der Scheibe klebbar oder so.

Aufnäher ist ehher nicht so gut... schonmal versucht was auf ne lederjacke zu nähen?

:P

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

26

Thursday, August 25th 2005, 6:55pm

also wer nen gutes logo für youngbiker macht , respekt. Mir würd da glaub nie im leben was einfallen ausser so 0815 dinger obwohl ich mich auch des öfeteren mit logos etc beschäftige

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

27

Thursday, August 25th 2005, 6:59pm

Quoted

Original von SETO 81
mir müsst was fehlen das ich auf meine schwinge "125cc.de" oder "youngbiker.de" klebe.

ehrlich sowas ist doch misst. sowas können kleine communitys machen oder gruppen (siehe "team bbc") aber nicht son *zensiert*-*zensiert*-allterwelts forum wie ybc.
damit macht man sich wohl lächerlicher als alles andere.

edit: meine aber das man sich shirts auf der seite machen kann (matze hat eins aufm treffen dies jahr angehabt). waren 16 euro oder so für eins.

Da bin ich anderer Meinung!!! Youngbiker ist relativ bekannt, würd mir da eher was raufmachen als von irgendeinem .de.vu - Forum!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Date of registration: Dec 12th 2004

Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

28

Thursday, August 25th 2005, 7:19pm

hier hab mal schnell ein kleines logo gemacht, nix besonderes weil mir nix eingefallen ist aber naja

<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.

Date of registration: May 2nd 2005

Bike: Sachs Roadster 125 V2

29

Thursday, August 25th 2005, 7:19pm

ja ich mir auch!

aber wie is die idee das sich jeder ma nen paar tage hinsetzt und eins entwirft und die tragen wir zusammen und stimmen ab?

Quoted

ach und wo kam der her? ausm weltall?

ebay.de/artikel27658281818788387711.htm der artikel is geil!

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

30

Thursday, August 25th 2005, 7:24pm

Quoted

Original von bubba-felixxx
hier hab mal schnell ein kleines logo gemacht, nix besonderes weil mir nix eingefallen ist aber naja

das sieht erstens übelst scheiße aus ist zweitens billig gemacht und passt dritten überhaupt nicht zu yb.

Rate this thread