Freitag, 19. September 2025, 19:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

16

Samstag, 27. August 2005, 20:31

BaWü auch. Aber Schule ist Ländersache.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2005

Bike: Audi RS4 Avant

17

Samstag, 27. August 2005, 20:55

Naja irgendwo hatte ich mir vorgenommen, das Latinum zu machen, aber das klappt net weil ich keinen Bock hab, hab über die Ferien auch so viel vergessen >_< :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

18

Samstag, 27. August 2005, 21:41

Zitat

Original von Nasses_Wasser
alta, was hast du denn für nen krassen Stundenplan?!

Ich hatte letztes Jahr in der Elf grademal 27Stunden.Über 30 Stunden hatte glaube ich keiner bei uns.

Ich würde es aus dem ganz einfachen Grund abwählen um mehr Zeit für die anderen Fächer zu haben.

lol wie das?
10 kurse sind in der 11 doch minimum, damit hat man doch schon 30 stunden. bei uns hatten die meisten 33 oder 36.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

19

Sonntag, 28. August 2005, 14:47

°_o wenn du medizin wirklich anstrebst dann sollteste das wohl probieren .... ansonsten stehts dir halt beim studium bevor - und das schullatein fürs latinum ist wohl etwas leichter ....
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

20

Sonntag, 28. August 2005, 16:25

Zitat

Original von Böser_Wolf

Zitat

Ich hatte letztes Jahr in der Elf grademal 27Stunden.Über 30 Stunden hatte glaube ich keiner bei uns.

Ich würde es aus dem ganz einfachen Grund abwählen um mehr Zeit für die anderen Fächer zu haben.

lol wie das?
10 kurse sind in der 11 doch minimum, damit hat man doch schon 30 stunden. bei uns hatten die meisten 33 oder 36.

Ich hatte 10 Fächer (jetzt noch 9).Manche waren aber nur 2 Stündig und nicht 3 Stündig.Wenn ich mich recht errinnere waren 3 Kurse 2 Stündig.Vielleicht waren es auch nur 2 und ich hatte 28 Stunden, aber auf jeden Fall keine 30.
Erst mal als erstes,...
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

21

Sonntag, 28. August 2005, 18:08

ich würde es das eine jahr noch durchziehen... ansonsten kommt hinterher umso mehr mehraufwand auf dich zu

ansonsten kann man hinterher auch in sonem crash-kurs das latinum machen. das soll aber wohl ziemlich hart sein!!

mhh... hab bloß 30 stunden die woche weil ich nur 10 fächer hab...

aber leider nen beschissenen plan. hab einmal um 16:30 bis 18:00 uhr sport... freitags inner 7. und 8. stunde auch noch...

aber ich werd entschädigt. sport in der ischeland halle in hagen (ne riesen basketball halle) und draußen auf dem rasen fußballplatz :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

22

Sonntag, 28. August 2005, 20:32

Zitat

Zitat

Original von Böser_Wolf

Zitat

lol wie das?

Ich hatte 10 Fächer (jetzt noch 9).Manche waren aber nur 2 Stündig und nicht 3 Stündig.Wenn ich mich recht errinnere waren 3 Kurse 2 Stündig.Vielleicht waren es auch nur 2 und ich hatte 28 Stunden, aber auf jeden Fall keine 30.

Ich hätte eigentlöich auch 33 Stunden haben müssen aber jetz hab ich nur noch 31! Montags 5 und Di+do 7 Stunden. Mir wurden die einfach weggestrichen.LOL
hab aber auch 10 Fächer die aber (weil ich französisch 6 wochenstunden habe) als 11 zählen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HAsehut« (28. August 2005, 20:33)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten