Montag, 15. September 2025, 22:12 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Zitat
Original von NSR-Target
eklig xop, nich mit ck
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kus-style« (6. September 2005, 22:03)
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von XoP
Wie ist das eigentlich wenn man von ner normalen guten Matraze auf nen Wasserbett umsteigt ? Kann doch auch gut sein das es einem nicht taugt.
Oder ist einfach nur geil ?
Wollte mich schon mal langsam nach nem größerem Bett umschaun.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von cptnkuno
An alle die meinen es ist ekelig: Was macht ihr eigentlich wenn ihr auswärts in einem Hotel übernachtet? Glaubt ihr, da haben noch keine 100 Leute vor euch in dem Bett geschlafen?
Ich seh die Probleme eher weniger hygienischer Natur (Matratzen kann man reinigen), als viel mehr, daß gebrauchte Matratzen unter Umständen bereits durchgelegen sind.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von cptnkuno
An alle die meinen es ist ekelig: Was macht ihr eigentlich wenn ihr auswärts in einem Hotel übernachtet? Glaubt ihr, da haben noch keine 100 Leute vor euch in dem Bett geschlafen?
Ich seh die Probleme eher weniger hygienischer Natur (Matratzen kann man reinigen), als viel mehr, daß gebrauchte Matratzen unter Umständen bereits durchgelegen sind.
Weiß net, im Hotel kann man sich trotzdem drauf verlassen, dass da dicke Bettwäsche drauf ist und die häufig gewechselt wird. Das weiß man im Privathaushalt leider nicht.
Zitat
Original von fwmone
Geh mal zu MAM oder so, die haben wirklich spottbillige Matratzen. Außerdem kriegt man ja heutzutage für 100 € Betten in denen man halbwegs liegen kann. Grade überragend sind die Matratzen dann natürlich nicht, aber wenn man unempfindlich im Rücken ist, geht es. Trotzdem sollte man am Bett ernsthaft nicht sparen. Schlechter Schlaf = schlechter Start in den Tag.