Monday, September 15th 2025, 10:09pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 23rd 2002

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

16

Tuesday, September 6th 2005, 10:01pm

Quoted

Original von NSR-Target
eklig xop, nich mit ck :P

auch falsch, es heisst ekelig

edit: naja gut es geht beides
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

This post has been edited 1 times, last edit by "Kus-style" (Sep 6th 2005, 10:03pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

17

Tuesday, September 6th 2005, 10:03pm

Quoted

Original von XoP
Wie ist das eigentlich wenn man von ner normalen guten Matraze auf nen Wasserbett umsteigt ? Kann doch auch gut sein das es einem nicht taugt.
Oder ist einfach nur geil ?

Wollte mich schon mal langsam nach nem größerem Bett umschaun.

achte vorallem darauf das in der läne einen nummer größer nimmst z.b wenn du jetzt 200 hast nimm 220 weil die an beiden enden so ne schaumstoff kante haben die mit zur liegefläche zählt und da liegtse halt endweder mitm kopf oder mitte füße drauf.

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

18

Tuesday, September 6th 2005, 10:07pm

Quoted

Original von Kus-style

Quoted

Original von NSR-Target
eklig xop, nich mit ck :P

auch falsch, es heisst ekelig

edit: naja gut es geht beides

gut zu wissen, ab jetzt hock ich mich hier mitm duden hin...

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

19

Tuesday, September 6th 2005, 10:43pm

An alle die meinen es ist ekelig: Was macht ihr eigentlich wenn ihr auswärts in einem Hotel übernachtet? Glaubt ihr, da haben noch keine 100 Leute vor euch in dem Bett geschlafen?
Ich seh die Probleme eher weniger hygienischer Natur (Matratzen kann man reinigen), als viel mehr, daß gebrauchte Matratzen unter Umständen bereits durchgelegen sind.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

20

Tuesday, September 6th 2005, 10:46pm

Deshalb ist es doch auch so schön wieder im eigenen Bett zu liegen !

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

21

Tuesday, September 6th 2005, 11:03pm

Joa finde Urlaubsbetten auch nicht so toll

strammer_detlef

*** nettester User ***

Date of registration: Sep 5th 2005

Bike: enterprise

22

Tuesday, September 6th 2005, 11:20pm

eben das is ja grad das geile wenn man wieder daheim is

fwmone

Unregistered

23

Tuesday, September 6th 2005, 11:21pm

Quoted

Original von cptnkuno
An alle die meinen es ist ekelig: Was macht ihr eigentlich wenn ihr auswärts in einem Hotel übernachtet? Glaubt ihr, da haben noch keine 100 Leute vor euch in dem Bett geschlafen?
Ich seh die Probleme eher weniger hygienischer Natur (Matratzen kann man reinigen), als viel mehr, daß gebrauchte Matratzen unter Umständen bereits durchgelegen sind.

Weiß net, im Hotel kann man sich trotzdem drauf verlassen, dass da dicke Bettwäsche drauf ist und die häufig gewechselt wird. Das weiß man im Privathaushalt leider nicht.

Geh mal zu MAM oder so, die haben wirklich spottbillige Matratzen. Außerdem kriegt man ja heutzutage für 100 € Betten in denen man halbwegs liegen kann. Grade überragend sind die Matratzen dann natürlich nicht, aber wenn man unempfindlich im Rücken ist, geht es. Trotzdem sollte man am Bett ernsthaft nicht sparen. Schlechter Schlaf = schlechter Start in den Tag.

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

24

Tuesday, September 6th 2005, 11:35pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von cptnkuno

Weiß net, im Hotel kann man sich trotzdem drauf verlassen, dass da dicke Bettwäsche drauf ist und die häufig gewechselt wird. Das weiß man im Privathaushalt leider nicht.

Wenn einer schwitzt geht das trotzdem in die Matratze, deshalb gibts ja Leintücher.

Quoted

Original von fwmone
Geh mal zu MAM oder so, die haben wirklich spottbillige Matratzen. Außerdem kriegt man ja heutzutage für 100 € Betten in denen man halbwegs liegen kann. Grade überragend sind die Matratzen dann natürlich nicht, aber wenn man unempfindlich im Rücken ist, geht es. Trotzdem sollte man am Bett ernsthaft nicht sparen. Schlechter Schlaf = schlechter Start in den Tag.

Und in 10 Jahren freut sich dein Physiotherapeut. Btw. beim Bettenkauf das Geld eher in die Matratze als in die Unterkonstruktion stecken. Eine teure Matratze macht aus einem billigen Lattenrost ein gescheites Bett, ein teurer Lattenrost unter einer billigen Matratze ist rausgeschmissenes Geld und verursacht über kurz oder lang erst wieder Kreuzschmerzen.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Rate this thread