Sonntag, 14. September 2025, 13:04 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
AoRHotte
unregistriert
Zitat
Kann das irgendjemand anders jetzt haben, mein geld?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (7. September 2005, 20:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|Carsten|« (7. September 2005, 20:37)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von AoRHotte
Zitat
genauso siehts aus
ich würd ma so schnell wie möglich zur bank gehen und das klären
achso falls du dich fragst wieso das mit dem namen usw nicht überprüft wird....das wird erst gemacht ab nem bestimmten betrag( ich glaube 500¬ oder so)
Zitat
Original von |Carsten|
Das mit der Null macht gar nix (meine Bank füllt zumindest auch jede Nummer die net 10-stellig is vorne mit Nullen auf und bis jetzt is alles angekommen), einfach übers Kontaktformular den Leuten von Amazon ne nette Mail schreiben mir wurde da auch schon öfters geholfen (die haben schon 2x was doppelt abgebucht). Aber seit wann kann man bei Amazon auf Rechnung zahlen?? Bei mir geht das immer nur per Bankeinzug oder Kreditkarte...
AoRHotte
unregistriert
Zitat
Original von Stefan
Zitat
Original von AoRHotte
Zitat
genauso siehts aus
ich würd ma so schnell wie möglich zur bank gehen und das klären
achso falls du dich fragst wieso das mit dem namen usw nicht überprüft wird....das wird erst gemacht ab nem bestimmten betrag( ich glaube 500¬ oder so)
1. Voranstehende Nullen sind egal (hintenstehende jedoch nicht)
2. Name wird sogar bei kleineren Beträgen geprüft
Fazit: Die Zahlung ist wahrscheinlich übersehen worden, Fax denen deinen Kontoauszug oder ruf direkt an und klär das...