Saturday, September 20th 2025, 2:06pm UTC+2

You are not logged in.

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

1

Saturday, September 10th 2005, 3:16pm

Drahtlose Netzwerkverbindung(en)

und zwar möchte ich mehrere drahtlose netzwerkverbindungen erstellen. eine für wlan 1,2,3 ...

wenn ich auf "neue verbindung erstellen" klicke und mich dort halbwegs durchkämpfe passiert auch nach einem neustart nichts, im gegenteil, meine alten wlan einstellungen gehen verloren!

sinn des ganzen ist ja ganz klar, ich möchte zugriff zu verschiedenen drathlosen netzwerken haben ohne jedesmal die einstellungen und die verschlüsselung zu ändern!
Cool-T has attached the following image:
  • netz.jpg

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

2

Saturday, September 10th 2005, 3:56pm

Idee gut. Vorgehensweise schlecht.

Dafür hat man das:

fwmone

Unregistered

3

Saturday, September 10th 2005, 3:57pm

Und das:

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

4

Saturday, September 10th 2005, 4:21pm

wenn du jetzt aber z.b im netzwerk "sourrounded" vom admin eine ip zugewiesen bekommst, im netzwerk "knuddel" aber ganz andere daten brauchst oder evt am flughafen automatische ip beziehung brauchst, wie speicherst du die ips oder dns, ... ab?

edit: denn bei eigenschaften kann ich nur das passwort ändern

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cool-T" (Sep 10th 2005, 4:22pm)

fwmone

Unregistered

5

Saturday, September 10th 2005, 4:34pm

Jo das ist problematisch, geht so:

(Funknetz ist empfehlenswert, immer auf DHCP einzustellen, weil eigtl alle öffentlichen das haben. Daher hab ich privat das auch und weise im Router die IPs fest per DHCP zu)

Rate this thread