Sonntag, 14. September 2025, 22:32 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
hucke
unregistriert
Zitat
Original von RoadRunner
sicher...????
wenn ja is mir dass nen raetsel wie es sein kann dass gleich mehrere leute so berscheuert im hirn sind und nur scheiße machen die andre und sich gefaerdet
meuiner meinung nach alles hirnlose spasties also mein dad hat auch schon gsagt-als ich ihzm nen gr video gezeigt hab- was fuer kranke idis das sind und ihn wuerds nich wundern dass die in absehbarer zeit das zeitliche segnen mich wuerds auch nuich wundern und mitleid haett ich shon gar nicht mit denen
Zitat
Original von NK_73
Ist doch total egal ob er lebt,...ich persönlich habe gehört dass er von 'nem schwedischen Polizisten bei voller Fahrt erschossen worden sein soll.
Wenn's stimmt, tragisch,...wenn nicht,...super pr....
Zitat
Meine Mutter war auch ganz schockiert als ich mit 60 durchs Dorf gefahren bin
Störtebecker
unregistriert