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Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

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1

Sunday, September 9th 2001, 5:22pm

Carbon oder Alu?

Ich will mir für meine NSR den Endtopf von Sebring holen, weil ich meinen Original Pott bei nem Sturz derb zerkratzt hab. Ich hab allerdings keinen Schnall ob ich die Carbon oder Alu version nehmen soll. Was ist denn bei einem Sturz besser, bzw. was bekommt weniger starke Kratzer ab? Stimmt es das Carbon bei zu hoher Überhitzung brechen kann?
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2

Sunday, September 9th 2001, 5:25pm

Also vom aussehen würde ich carbon nehmen X(
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Bike: Aprilia RS 125

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3

Sunday, September 9th 2001, 5:30pm

würd dir auch den Carbon empfehlen(hab ich auch druf), wobei sich alu bischen besser anhört. Vom brechen ist bis jetzt nix zu erkennen und der wird dauernt ziemlich heiss! ;)
2 Srtoke Racing Power for ever!!!!

:)16 www.aprilia-racingseite.de
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Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

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4

Sunday, September 9th 2001, 5:37pm

*gg* ich hab das mit dem Brechen auch nur gehört, richtig glauben kann ich das nich :)
Hast du auch nen Carbon Endtopf oder auch den Endpott von Sebring?
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Bike: Aprilia RS 125

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5

Sunday, September 9th 2001, 5:42pm

nen Carbon :-)
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Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

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6

Sunday, September 9th 2001, 6:55pm

Hol dir nen Carbon Auspuff von Shark oder von Akrapovic.
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
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Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

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7

Sunday, September 9th 2001, 6:57pm

Akrapovic lol
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)

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8

Sunday, September 9th 2001, 6:58pm

ich kann mir nicht vorstellen, dass das Carbon brechen kann! Des is ja für extreme Hitze hergestellt!
Suche Scheinwerfer und Gabel für 95er RS.
Wenn jmd ne günstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

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9

Sunday, September 9th 2001, 7:00pm

hey , ich hab auch nen Akrapovic dran , der bringt mir glatte 30 PS ! *ggg*
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Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

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10

Sunday, September 9th 2001, 8:43pm

also ich werd mir den Endtopf von Sebring holen, da der mit ABE ist. Die Auspuffanlagen mit ABE bringen nichts und sind zu teuer. Und auf ne illegale anlage hab ich kein bock wegen TÜV..
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Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

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11

Sunday, September 9th 2001, 10:47pm

carbon kann durchbrennen wenn es zu heiss wird aber das passiert hauptsächlich bei richtigen motorrädern wie ne cbr 900rr von mein bruder :D da hat das carbon bei ca 260 km/h LOCHFRAß bekommen :D :)24
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

12

Sunday, September 9th 2001, 11:06pm

Carbon, hört sich besser an und sieht besser aus!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Mito-Man

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13

Monday, September 10th 2001, 1:56pm

Ich würde auch Carbon nehmen, Alu kriegt Beulen! ;)
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

14

Monday, September 10th 2001, 5:21pm

Is sehr auffällig, wenn das ding mit abe is ja aber ohne, würd ich lieber den Alu nehmen da sind die bullen net so schnell wach
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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Tobi@NSR

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15

Monday, September 10th 2001, 8:25pm

wie bekommt man das ding fest? anschweißen?

mfg
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