Wednesday, September 17th 2025, 10:21pm UTC+2
You are not logged in.
hucke
Unregistered
Quoted
Original von Pidello
ts, mit 17 darf man doch noch gar nicht in die disco...
Quoted
Original von matze_w
das bild hab ich doch auch schonmal gepostet
naja,deswegen geh ich nicht in so super solle discos sondern eben in andere "szenetypische" clubs. das is mir viel lieber wenn ich mich mit den leuten gut verstehe und die ebenfalls bei der musik dasselbe empfinden.
da isses mir egal ob einer tanzen kann oder nicht, er machts für sich und nicht um vor den anderen "technojüngern" gut dazustehen oder irgendwie ne biatch abzuschleppen..!
da wird auch mal nen tritt in die hacken akzeptiert oder wenn man sich mal anrempelt... passiert eben, entschuldigende geste und gegessen.
This post has been edited 1 times, last edit by "SET0" (Sep 19th 2005, 10:27pm)
hucke
Unregistered
Quoted
Original von matze_w
das bild hab ich doch auch schonmal gepostet
naja,deswegen geh ich nicht in so super solle discos sondern eben in andere "szenetypische" clubs. das is mir viel lieber wenn ich mich mit den leuten gut verstehe und die ebenfalls bei der musik dasselbe empfinden.
da isses mir egal ob einer tanzen kann oder nicht, er machts für sich und nicht um vor den anderen "technojüngern" gut dazustehen oder irgendwie ne biatch abzuschleppen..!
da wird auch mal nen tritt in die hacken akzeptiert oder wenn man sich mal anrempelt... passiert eben, entschuldigende geste und gegessen.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von SET0
bei dir anscheinend nicht, oder du machst party mit 15 jährigen
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Date of registration: Sep 16th 2005
Bike: zur Zeit noch nsr125r!kein geld für ne neue!:(