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Bike: Yamaha TZR 4dl ('95)

16

Wednesday, September 21st 2005, 9:32pm

Quoted

Original von Shadow Force
also fürs erste werde ich die gedrosselt fahren hab kein bedürfniss sofort an nem baum zu hängen

der verbrauch is mir egal ich will leistung ;-)

mz is doch ne crosser oder? Die mag ich net wenn dan möcht ich ne Sportler



Naja, wenn dir der Verbrauch egal ist und du sowieso legal fährst, ist es eigentlich ziemlich wurscht, welche du nimmst. Schau einfach, wo du dich am wohlsten drauf fühlst, welche dir am besten gefällt und wart auf ein günstiges Angebot.
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Date of registration: Dec 3rd 2004

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Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

17

Wednesday, September 21st 2005, 9:35pm

Quoted

Original von Jana

Quoted

Original von Shadow Force
also fürs erste werde ich die gedrosselt fahren hab kein bedürfniss sofort an nem baum zu hängen

der verbrauch is mir egal ich will leistung ;-)

mz is doch ne crosser oder? Die mag ich net wenn dan möcht ich ne Sportler



Naja, wenn dir der Verbrauch egal ist und du sowieso legal fährst, ist es eigentlich ziemlich wurscht, welche du nimmst. Schau einfach, wo du dich am wohlsten drauf fühlst, welche dir am besten gefällt und wart auf ein günstiges Angebot.


ich brauch mit ner offenen mito mit shark 12/43 knapop 7 Liter... also fressen halt auch einiges weil se halt drehzahlbrauchen, wolln und bekoimmen damit was passiert (offen versteht sich)

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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hucke

Unregistered

18

Wednesday, September 21st 2005, 9:37pm

rs und mito = teuer

leistung ist bei allen etwa gleich. je nach pflege.

tzr und xtc haben den gleichen motor.
tzr und nsr = nicht anfällig.
mito und rs kein plan von der anfälligkeit.

tzr, nsr = bestes preis-leistungsverhältnis.

also... ich hab noch keinen erlebt der mich mit ner 125er abgezogen hat. wer meint er könnte das soll herkommen. nur weil die rs teurer ist heißt es nicht das sie besser ist...

wenn man alle karren herkömmlich offen macht verbrauchen sie gleich viel und fahren gleich schnell...
einzig und allein die optik, der preis und die haltbarkeit unterscheiden sich.

würde dir zur tzr, nsr oder xtc raten.

wenn du kohle hast nimm halt die rs oder mito...
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19

Wednesday, September 21st 2005, 9:38pm

Quoted

Original von RS-Heizer
Du willst Leistung?
Wirst du mit einer 125er nicht haben!
Mit einer 2 takt zwar mehr als eine 4 takt, aber trotzdem absolut null!


is mir auch klar das man mit ner 125er gegen alles andere schlecht aussieht(ausser gegen die rollklos) aber mit 16 darf man ja nix anderes schnellers fahren was j auch verständlich is was soll ein 16jähriger mit ner 600er/1000er das wär ja selbstmord

Quoted

Original von Jana
...und du sowieso legal fährst...


fürs erste bis ihc was parxis hab so 4-6monate denk ich mal
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Location: Köln

20

Wednesday, September 21st 2005, 9:40pm

Quoted

Original von hucke
rs und mito = teuer

leistung ist bei allen etwa gleich. je nach pflege.

tzr und xtc haben den gleichen motor.
tzr und nsr = nicht anfällig.
mito und rs kein plan von der anfälligkeit.

tzr, nsr = bestes preis-leistungsverhältnis.

also... ich hab noch keinen erlebt der mich mit ner 125er abgezogen hat. wer meint er könnte das soll herkommen. nur weil die rs teurer ist heißt es nicht das sie besser ist...

wenn man alle karren herkömmlich offen macht verbrauchen sie gleich viel und fahren gleich schnell...
einzig und allein die optik, der preis und die haltbarkeit unterscheiden sich.

würde dir zur tzr, nsr oder xtc raten.

wenn du kohle hast nimm halt die rs oder mito...


joa aber die xtc gefällt mir nicht so gut und die xtc is doch en 4takter wenn dan will ich en 2takter die sollen ja besser gehen als die 4takter
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Bike: Mito EVO 7SPEED

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21

Wednesday, September 21st 2005, 9:42pm

7 liter so sparsam will ich auch ma fahren :(
ich brauch knapp 10 liter! :(
mir arrow komplett, k&N und natürlich offen
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele ...

:so:
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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Bike: 220PS BIKE

Location: NRW

22

Wednesday, September 21st 2005, 9:43pm

Jo ich auch minimum 10 Liter!
Ich mein ich brauch so 10-12 Liter auf 100km!
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23

Wednesday, September 21st 2005, 9:44pm

hmmmmmmm hab immergedacht ich würd viel brauchen... aber kann auch ma sein das ich 11 liter brauch.,.. je nachdem wie und wo und mit wem ich fahr... mit meinem dad 7, mit meiner sis 9 und alleine 11 xD

mit meiner DT 3,2 Liter xD

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Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Bike: Mito EVO 7SPEED

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24

Wednesday, September 21st 2005, 9:44pm

was haste dran gemacht (tuning)?! 35 oder 28 vergaser?!
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele ...

:so:
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25

Wednesday, September 21st 2005, 9:57pm

im moment nur offene shark, anderer schnorchel und mein händler hat noch irgendwo anders dran rumgefummelt, jedenfalls geht sie jetz ab wie dreggsau...

35er Mikuni folgt noch, abr erst wenn ich sie offen anmelde... Denn mein Händler bekommt auch die neuen Modelle auf 30
Ps zugelassen

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Original von otikkaa
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26

Wednesday, September 21st 2005, 10:05pm

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Original von Shadow Force

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Original von hucke
rs und mito = teuer

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tzr und xtc haben den gleichen motor.
tzr und nsr = nicht anfällig.
mito und rs kein plan von der anfälligkeit.

tzr, nsr = bestes preis-leistungsverhältnis.

also... ich hab noch keinen erlebt der mich mit ner 125er abgezogen hat. wer meint er könnte das soll herkommen. nur weil die rs teurer ist heißt es nicht das sie besser ist...

wenn man alle karren herkömmlich offen macht verbrauchen sie gleich viel und fahren gleich schnell...
einzig und allein die optik, der preis und die haltbarkeit unterscheiden sich.

würde dir zur tzr, nsr oder xtc raten.

wenn du kohle hast nimm halt die rs oder mito...


joa aber die xtc gefällt mir nicht so gut und die xtc is doch en 4takter wenn dan will ich en 2takter die sollen ja besser gehen als die 4takter


Von der XTC gibts sowohl ne 2-Takt- als auch ne 4-Takt Version.

Aber sind alle, bis aufs Design, fast gleich, wage ich etz mal zu behaupten. *duckundwegrenn* :P
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Bike: Cagiva Mito lucky

Location: Gummersbach

27

Thursday, September 22nd 2005, 2:18pm

also ich weiss net wie ihr fahrt aber ich verbrauch knapp 4 Liter... halt eben komplett gedrosselt mit meiner mito.... und meine geht 110 laut tacho natürlich ^^
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Date of registration: Dec 24th 2004

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Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe

Location: Magdeburg

28

Thursday, September 22nd 2005, 4:17pm

meine 7 speed ging gedrosselt auch 110km/h nach auto und mito-tacho ;)
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Date of registration: Apr 10th 2005

Posts: 332

29

Thursday, September 22nd 2005, 4:24pm

hmm.. ich brauch 5-8 Liter auf 100km bei ner offenen RS o.O
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:
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30

Thursday, September 22nd 2005, 10:02pm

Quoted

Original von aCryL
hmm.. ich brauch 5-8 Liter auf 100km bei ner offenen RS o.O


aber nur halb offen (15Ps) sonst kann ich mir das eigentlich net vorstellen
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